Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Im Januar
#31
@ Violetta:

Harrharr, da waren es schon drei - sind doch drei, oder *arnikastubst*?!

@ Alexis:

Mensch, lebst Du gesund.
Respekt. Worship
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Na klar macht Arnika auch mit Lol
Jeden Morgen einen Teller Fruchtmus, das hat doch was und bringt Energie Zunge raus nicht wahr, liebe Arnika.

@ alexis
Respekt auch von mir.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo Bragi!

Ich liebe meinen Teller Fruchtmus zum Früstück. Du bestimmt auch Fettes Grinsen .

Aber bei dieser Runde mache ich noch nicht mit. Ich melde mich schon für die Sommer-Runde des Rohkostwettbewerbes an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
*die Augenbraue hochzieht* [Bild: eek7.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich melde mich auch an, allerdings mit 9 Tagen Versatz. Dafür aber wie im Sommer eine Woche länger.

Kampfdaten dieses Mal:
Größe: 1,78
Gewicht: ca. 79 kg

Das ca. deshalb, weil ich mich gerade nicht abwiegen kann. Sobald ich das nächste Mal zu einer Wage komme, wird das korrekte Gewicht eingetragen. Abgesehen davon wird es am Morgen des 11.1. genau protokolliert.

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
und du mein lieber araber, du braetst dir immer eine vegetarische extrawurst. das ist mir auch schon aufgefallen. Zunge raus

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Liebe Griechin!

Wenn schon dan brate ich eine vegetarische Bärlauchwurst. Die schmeckt besser und erinnert nicht an das dicke Aas-Ding. Blinzeln

Grüße

Ritter Cool
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat: und du mein lieber araber, du braetst dir immer eine vegetarische extrawurst. das ist mir auch schon aufgefallen

Meine werte Griechin, du hast wie immer recht. In einem Satz alles auf den Punkt gebracht. Arab, was ist das für eine Art und Weise? Wenn das antike Heer den Befehl bekam die Truppen umzusetzen, hieß das nicht, dass die Soldatenschaft kam und ging, wie es ihr gefiel. Du kannst nicht erst 2 Tage vor der Truppe herreisen, um dann im nächsten Ort auf sie zu warten, mit ihr bis zur nächsten Rast mitzumaschieren, um dort wieder zwei Tage zu verweilen und dann eben zur entscheidenden Schlacht nachzukommen. Note 4! Vorübergehend ausgemustert! [Bild: ear.gif]

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Es sollen sich gefälligst noch ausreichend Kandidaten melden, damit wir endlich 13 sind. Sonst werde ich böse.
Zwinkert euch zu oder stupst euch an, mir egal, aber tragt Euch ein und basta.
Bei 13 hört der Spaß bei mir auf.

Und wehe es sind nachher mehr, sprecht Euch also noch ab.

;-)


Außerdem bin ich dafür, daß wir auch kein TV und Kino schauen dürfen. Radio aus.
Und auch nicht privat Mobilfunk nutzen. Keine negativen Farben tragen und keine Kunstfaser. Und ... ach das reicht mal, Musik wollt ich noch sagen... hehehe!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wenn ich mich recht entsinne ging es hier um Ernährung Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 56.232 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.684 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.255 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.358 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.976 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.399 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.652 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.416 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.967 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 12.388 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden