Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Im Januar
#41
Hallo Paganlord,

ich werde meine Kampfdaten später bekanntgeben, da diese auf Grund der Feiertage noch schwanken. Augenrollen
Ich denke aber mal das ich meine Größe halten werde. Blinzeln

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Nuculeuz schrieb:Außerdem bin ich dafür, daß wir auch kein TV und Kino schauen dürfen. Radio aus.
Und auch nicht privat Mobilfunk nutzen. Keine negativen Farben tragen und keine Kunstfaser. Und...ach das reicht mal, Musik wollt ich noch sagen...hehehe
Das wäre dann wohl geistige Nahrung, was? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Meine genauen Daten kommen auch erst noch.
Ich bestreike den Besitz einer Waage (wer kauft sich so was eigentlich?! Häh? ), also kann ich momentan nur schätzen.


Zitat:Keine negativen Farben tragen

Na, Du bist ja drollig. Und in was gewande ich mich dann? Ich finde es augenblicklich ein bißchen zu wuschig, um durch die Gegend zu rennen, wie ich zur Welt kam.

Zitat:Musik wollt ich noch sagen

He - jetzt gehst Du aber eindeutig zu weit, Ninja! O_O


Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zitat: Das wäre dann wohl geistige Nahrung, was?

GENAU. Teilweise zumindest. Atmung wäre der Zwischenteil.


Zitat:Na, Du bist ja drollig. Und in was gewande ich mich dann? Ich finde es augenblicklich ein bißchen zu wuschig, um durch die Gegend zu rennen, wie ich zur Welt kam.

Was nicht tötet härtet ab. Du würdest es überleben. Theoretisch kann der Mensch auch Hitze mit der Aura erzeugen, Kleider sind für die grauen Würmer.
(Kleiner Spaß, aber möglich ist es dennoch, nur ein keiner Vorgeschmack auf das, was uns noch mal erwartet, wenn wir fleißig trainieren.)

Zitat:He - jetzt gehst Du aber eindeutig zu weit, Ninja!

Nein, jetzt gehts ans Eingemachte! Da wo der größte Widerstand ist, soll man eingreifen, das bringt den größten Energieschub. Aber ich bin lieber ruhig, erst vormachen heißt die Devise....

Scheinbar wäre das mit der Musik bei Dir wichtiger als die Nahrung.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Erst vor zwei Tagen wurde es angesprochen, und schon wieder wird in einem Ordner eine Thematik diskutiert, die mit dem Thema nicht wirklich etwas zu tun hat.

Zitat:Wenn ich mich recht entsinne ging es hier um Ernährung

Den Wink mit dem Zaunpfahl hat man dementsprechend erst gar keine Beachtung geschenkt. Naja, was rede ich, manche sind eben unverbesserlich. *abwinkt und sich abwendet*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Hiermit melde ich mich auch zum Rohkostwettbewerb an.
Alles Weitere zu gegebener Zeit.

Iduna
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Schild hochhält:

Knirpse an die Macht! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 56.254 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.685 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.257 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.361 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.976 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.402 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.655 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.418 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.968 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 12.389 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden