Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Spätsommer '15
#11
Das lass ich mir nicht entgehen. Bin ebenfalls dabei Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich muss mich leider Empfehlen und heimlich mitmachen, ich habe noch zuviele Lebensmittel die umgewandelt werden möchten und nach alten Regeln nicht erlaubt sind. Nüsse und Trockenfrüchte aus Bio Anbau ohne Garantie auf Rohkostquali.
Nichtsdestotrotz bin ich schon eine Woche Rohköstig und mir geht es super und bin begeistert.
Werde das auf jeden Fall durchziehen und euch anderen auch viel Erfolg.
 
Falls jemand einen Tipp hat worauf man achten kann, ich möchte mit Rohkost gerne 5 bis 10 Kilo zulegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(22.08.12015, 09:49)anu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48806.html#pid48806Falls jemand einen Tipp hat worauf man achten kann, ich möchte mit Rohkost gerne 5 bis 10 Kilo zulegen.

Alles was dick macht. Also Nüsse, Avocados; überall wo viel Öl und Fett enthalten ist. Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest. So weit ich weiß, pegelt Rohkost den Körper am Optimal- bzw. Idealgewicht ein.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Guten Abend,

dann haben wir insgesamt 8 Teilnehmer:

- UV
- Violetta
- Saxorior
- Ela
- Cnejna
- Ravan
- Benu
- Pamina

Was ist eigentlich mit THT? Er hatte sich angemeldet. Macht er nun mit oder nicht?

Harcos



Lieber Admin,

bitte das Thema in "Rohkostwettbewerb Spätsommer '15" umbenennen und zum Forum 21-Tage-Idealernährung verschieben.

Vielen Dank,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Harcos!

Bitte, damit es für alle klar ist; wir machen doch diesen RKW nach den alten Regeln, oder?

Nicht die neueren, bei denen Nüsse (egal ob in Rohkostqualität), Kräutersalz, Oliven, usw. erlaubt sind?

Die "neuen" Regeln von 2011 sind eben nicht die alten Regeln!  Biggrin

http://www.pagan-forum.de/Thema-alte-Regeln-für-einen-Rohkostwettbewerb
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Ja, ich mache mit, hatte Pamina nur etwas Vorlauf gegeben, weil ich das meiste der letzten 2 Tage von Ihr kopieren kann. :-)

Ich hatte mich jetzt übrigens auch auf "alte Regeln" - genau wie von Paganlord angefragt - eingestellt.

Viele Grüße
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Garten hängt voll mit Beeren, Birnen, Äpfeln, Zucchini, Tomaten; ich freue mich also sehr, daß es so schnell mit einem RKW geklappt hat. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Harcos für die Leitung.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:Hallo Harcos!

Bitte, damit es für alle klar ist; wir machen doch diesen RKW nach den alten Regeln, oder?

Nicht die neueren, bei denen Nüsse (egal ob in Rohkostqualität), Kräutersalz, Oliven, usw. erlaubt sind?

Die "neuen" Regeln von 2011 sind eben nicht die alten Regeln! Biggrin


Stimmt, da hab ich nicht aufgepasst Werdrot. Ich dachte die "alten Regeln" würde sich auf die Dauer des RKW beziehen. Novalis hat ja auch sofort die Regeln reinkopiert. Staune, daß sich da noch keiner beschwert hat. Wußte gar nicht mehr, daß die alten Regeln überhaupt noch im Forum stehen, sind ja auch schon zehn Jahre alt...

Also gut, dann gelten ab sofort für diesen RKW die alten Regeln:

http://www.pagan-forum.de/Thema-alte-Regeln-für-einen-Rohkostwettbewerb

Man kann natürlich jetzt nicht die "bestrafen", die die neuen Regeln angenommen haben. Deshalb folgende Festlegung: Wer sich die alten Regeln nicht zutraut und bei den neueren Regeln bleiben möchten, der schreibt das einfach hier in den Ordner (z.B. Harcos = neue Regeln, dann weiß ich Bescheid), aber dann bitte auch zeitnah (Freitagabend). Wer bei den alten Regeln bleibt, muß sich aber im Klaren sein, daß diese knallhart sind und auch ebenso bewertet wird. Da gibt es kein Auge zudrücken mehr.


Hier nochmal die neuen Regeln:

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-Rohkostwettbewerbe


Volle Erfolge weiterhin,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich möchte gerne den Rohkostwettbewerb nach den neuen Regeln machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich bleibe auch bei den neuen Regeln, wegen der Oliven (die manchmal ganz gut sind, wenn man meint, man wäre noch nicht ganz satt).
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Harcos 1 4.893 07.09.12015, 22:09
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 3 6.998 01.09.12015, 21:35
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 9 13.779 30.08.12015, 21:52
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden