Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Spätsommer '15
#21
Hallo Benu,

Du kannst auch nach den alten Regeln weitermachen ohne Fehltritte, Harcos hat das erklärt.
Ab Freitag erst gelten dann die alten Regeln für alle, die nicht auf die neuen umschwenken.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich werde ebenfalls bei den neuen Regeln bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(26.08.12015, 22:20)THT schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48857.html#pid48857Hallo Benu,

Du kannst auch nach den alten Regeln weitermachen ohne Fehltritte, Harcos hat das erklärt.
Ab Freitag erst gelten dann die alten Regeln für alle, die nicht auf die neuen umschwenken.

Gruß

Whupps, da war ich wohl nicht ganz wach. Wow
Ja, ich bleibe aber trotzdem bei den neuen Regeln, hab es editiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich bleibe bei den neuen Regeln.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich frage ja nicht umsonst nach den alten Regeln und wer dementsprechend mitmachen will. Das kann man sich also vorher überlegen und nicht während der RKW läuft dann plötzlich umsteigen. Also bitte alle, die sich nicht an die vorher angekündigten (alten) Regeln gehalten haben oder die jetzt umschwenken wollen, aus dem RKW entfernen. Wenn schon Wettkampf, dann auch alle unter den gleichen Bedingungen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(27.08.12015, 15:55)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48864.html#pid48864Ich frage ja nicht umsonst nach den alten Regeln und wer dementsprechend mitmachen will. Das kann man sich also vorher überlegen und nicht während der RKW läuft dann plötzlich umsteigen. Also bitte alle, die sich nicht an die vorher angekündigten (alten) Regeln gehalten haben oder die jetzt umschwenken wollen, aus dem RKW entfernen. Wenn schon Wettkampf, dann auch alle unter den gleichen Bedingungen.

Ja, so ist es besser, statt zweigleisig zu fahren.
Allerdings waren evtl. einige durch die falsch verlinkten Regeln im Beitrag von Novalis verwirrt, speziell von den Neuzugängen hier.
Für die (die nach den aktuellen RKW-Regeln bisher mitgemacht hatten), kann doch dann die Ausnahme gelten, optional nach den alten Regeln weitermachen zu können?

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo Rohkostfreunde Winken,

ich habe leider die Information von Paganlord mit den alten Regeln überlesen.
Daher bezahle ich meine Geldstrafe und würde trotzdem gern, wenn es Harcos erlaubt, weiter mitmachen.
Ich werde jetzt die alten Regeln beachten und mich daran halten.

Viele Grüße
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Haha, Lol
passend zum Vollmond, ein möglicher emotionaler Brandherd, mal sehen wer drauf anspringt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Deswegen braucht keiner Strafe zu bezahlen. Es geht darum, daß für alle die gleichen Bedingungen gelten müssen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wenn man nicht weiß, welche Regeln jetzt genau gelten, dann muß man halt vorher nochmal genau nachfragen. Es mag jetzt zwar hart sein, aber ich gebe Paganlord da recht. Gleiches Recht für alle. Das hatte ich gestern so noch gar nicht betrachtet.

Noch dabei sind auf jeden Fall: Paganlord, Violetta, Pamina, THT. Der Rest wäre somit raus. Wer trotzdem nach den alten Regeln weiter mitmachen möchte, kann, wenn niemand nichts dagegen hat, das aus meiner Sicht gern tun.

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Harcos 1 4.892 07.09.12015, 22:09
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 3 6.996 01.09.12015, 21:35
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 9 13.778 30.08.12015, 21:52
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden