Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rückkehr der Clintons
#11
Genau, das muß auch so sein. Denn Einigkeit bedarf Vertrauens. Eine der Haupttugenden der "Hinterleute" ist aber Vertrauensbruch und Betrug. So wie der Herr so das Gefolge! Zwist und Streit untereinander ist essenziell vorprogrammiert. Es geht gar nicht anders.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bill Clintons Rückkehr ins Weiße Haus wird wohl mehr und mehr zur Realität. Clintons Hintermännern (oder sollte man besser Nebenmänner sagen?) wird jedenfalls deutlich vorgeführt, was sich für den "Chef" noch alles bewerkstelligen läßt, wo ihnen schon längst nichts mehr eingefallen wäre.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Anschuldigungen gegen Clintons in Enthüllungsbuch - NEU 11.11 truthseeker 41 43.593 07.12.12018, 22:06
Letzter Beitrag: Eiche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden