Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhig Hier
#1
Man is ja richtig was los hier in diesem Forum. So lange nicht irgendjemand mit einer Meinung die Euch nicht passt kommt, habt ihr Euch ja nicht mehr viel zu sagen. Da haben sich hier also ein paar Spinnen ins Netz gesetzt und warten nur darauf das sich ein paar Erkenntnissucher in diesem Netz verfangen um dann von Euch barbiert zu werden. Muss euer Leben Langweilig sein, tauscht nur weiter Belanglosigkeiten
aus und verweist Neulinge weiterhin auf früher Treads. Genauso habt ihr euch ent(einge)wickelt, in der Vergangenheit. Da hilft es auch nichts wenn ihr euch gelegentlich doch mal klar macht das das Leben im JETZT stattfindet. Lol Lol Lol Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Oh jetzt beschwert man sich gar schon, wenn wir mal NICHTS schreiben!!! Also manche Leute haben echt eine Schraube lose. Aber vielleicht hat derjenige auch nur Angst, dass seine „Abteilung Aufklärung“ im Anti-Vagina-Forum aufgelöst wird, wenn er keine neuen Infos bringt. Lol

Mein Vorschlag: Mach auch mal Urlaub, das beruhigt ungemein.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wischmeister schrieb:„Abteilung Aufklärung“ im Anti-Vagina-Forum aufgelöst wird, wenn er keine neuen Infos bringt.

Na, das ist doch mal was, hört sich gut an und endlich habe ich mal einen meiner Leser woanders gefunden Winken


Mein Vorschlag: Mach auch mal Urlaub, das beruhigt ungemein.

Danke, aber gerade erst 3 Wunderschöne Ostseewochen hinter mir und deine Reaktion und das direkte versetzen meiner Eingabe bestätigt doch nur was ich schrieb ( Allerdings rechnete ich mit einer Löschung, also habt ihr euch in so fern schon gebessert. Is ja mal ein Anfang. Blinzeln Blinzeln Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Das mit der Werbewirksamkeit möchte ich einmal für einen Schwarzen Gedanken nutzen.
Wie hoch kann man wohl den Marktwert eines Goldmedalien-Sportlers einschätzen, ich denke ein größerer 2stelliger Millionenbetrag ist da wohl drin.
Jetzt nehmen wir mal an ein Talentscout besucht die bei vielen von uns so überaus beliebten Bundesjugendwettspiele oder etwas vergleichbares in Anderland. Da ist nun ein Kind das ihm besonders auffällt. Und jetzt wird es pervers (Was unserer Gattung ja irgendwie recht eigen ist). Was kostet wohl eine Leukämiebehandlung eines Kindes (Ich denke so um die Hundert Kiloeuro). Nun eröffnet man den Eltern dieses Kindes das ihr Liebstes eben an dieser Krankheit leidet und nur eine Knochenmarksspende das Kind retten kann. Wie sicher einige von euch wissen ist es kein Problem so eine Spende zu modifizieren so das aufnahme und abgabefähigkeit von Sauerstoff beträchtig erhöht werden können (So was wie Gendoping in Vivo). Dann sagt man dem so Wunderbar genesenem Kind noch es müßte weiter kräftig Sport treiben um nicht mehr Krank zu werden. Nein, der Gedanke ist einfach zu Böse, sowas macht doch keiner :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:
Paganlord schrieb:Aber das genau ist auch der Trick der Werbeprofis!

Inte schrieb:Vorbilder verführen nämlich gerade hierzu, sie insgesamt zu übernehmen oder nachzuahmen. Besser ist, wenn man einfach selbst zu Einsichten gelangt.


Richtig, und das ist auch eigentlich der Ursinn von "Du sollst Dir kein Bild machen" Was Natürlich von den Religionen falsch verstanden und pervertiert wurde. Das kein Bild machen gilt übrigens nicht nur für Vorbilder sondern, so wie ich glaube, für jede Person von der sich in deinen Gedanken so etwas wie ein (selbst denkendes) Bild entwickelt.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ich verstehe nicht so recht, worauf Du mit Deinen jeweiligen Bezügen hinauswillst, Gast. Was Deinen zweiten Beitrag angeht, sehe ich es generell auch so, daß Niederschriften natürlich erstmal sinnvoll sein können, jedoch durch Mißinterpretationen in ihrem Sinn verfälscht werden können. Das ist aber eben generell so, und daher verstehe ich Deinen Bezug nicht wirklich.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Inte schrieb:Ich verstehe nicht so recht, worauf Du mit Deinen jeweiligen Bezügen hinauswillst, Gast. Was Deinen zweiten Beitrag angeht, sehe ich es generell auch so, daß Niederschriften natürlich erstmal sinnvoll sein können, jedoch durch Mißinterpretationen in ihrem Sinn verfälscht werden können. Das ist aber eben generell so, und daher verstehe ich Deinen Bezug nicht wirklich.


Den Bezug auf deinen Text habe ich auf die schnelle falsch rauskopiert und das mit dem "Bild machen" passt natürlich auch nicht richtig zur Überschrift dieser Rubrik. Aber mir passte es eben gerade. :twisted:
Und was die fiese Gen-Tec Geschichte angeht, die finde ich passt hier schon rein. Oder Glaubst Du an sauberen Leistungssport?
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wishmaster schrieb:Oh jetzt beschwert man sich gar schon, wenn wir mal NICHTS schreiben!!!

Lol Ogrins Lol

Gst schrieb:Da hilft es auch nichts wenn ihr euch gelegentlich doch mal klar macht das das Leben im JETZT stattfindet. Lol Lol Lol Lol

Vielleicht liegt da die Lösung Deines Rätsels? Es wird weniger geschrieben weil wir mit dem Leben im Jetzt beschäftigt sind? Hm?

Es ist immerhin Sommer (naja, laut Kalender) und da ist Manche® hier vielleicht nicht ganz so oft am Rechner wie im Winter?

An alle Gäste hier die dann doch länger verweilen und mitschreiben: schafft euch bitte einen eigenen Benutzernamen an. Soviel Kreativität und Individualität werdet ihr doch noch zusammenbekommen, oder?
So geht das ja wohl gar nicht! Blinzeln

*Nachtrag* ei vielen Dank auch. Mit "Deinem" Dialekt kann ich leider wenig anfangen, was heißt denn das auf Deutsch? Bist "Du" jetzt eher ein Narr oder eher ein Spassvogel? Hmm, Fragen die die Welt bewegen! Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 20 Stunden