Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdach für das Deutschlandklima
#1
Ich hab eine Idee, wie man sich vor negativen Wettereinflüssen schützen könnte. Ein riesengroßes Dach soll vor negativem Wetter schützen. Ich nenne dieses Dach "Glasplastikdach". Es würde nämlich aus vielen Platten bestehen. Diese Platten würden aus je 5 Schichten bestehen, welche 5mm dick und durchsichtig wären. Pro Platte wären die beiden äußersten Schichten aus Plastik, die beiden inneren aus Plexiglas und die innerste aus Glas. Jede einzelne Platte wäre insgesamt 1m lang, 1m breit und ca. 2,5cm dick. Aber das Dach soll auch Fenster, Wände und Türen haben. Die Fenster und Türen können problemlos modern geöffnet und geschlossen werden. Denn man sollte auch Luft und etwas Regen hinein lassen können. Allerdings wäre es auch sinnvoll einige Solarplatten in das Dach einzubauen, um Solarenergie zu erhalten. Das Glasplastikdach würde ganz Deutschland umgeben. Es wäre insgesamt mind 1km hoch. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ja sag das der Merkel, das schafft immerhin genug Arbeitsplätze für die nächsten 100 Jahre!

:-)

Antworten
Es bedanken sich:
#3
... da hat wohl jemand den neuen Simpsons Film gesehen...
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich finde es toll, dass du dich für den Umweltschutz einsetzt und dir sogar Gedanken darüber machst. Jedoch glaube ich nicht das deine Idee nicht wirklich realisierbar wäre, da dieses Dach erstens die ganze Welt umgeben müsste und außerdem sammeln sich die Schadstoffe dann unter diesem Dach an und wir verpesten uns nochmehr noch dazu würde auch die Ozonschicht wieder darunter leiden sobald man eines dieser besagten Türen oder Fenster öffnen würde.

Also überdenke deine Idee am besten nocheinmal

Gruß Todin
Antworten
Es bedanken sich:
#5
...ähem, Todin, ich glaube nicht, dass Mr. Extreme hier seine Idee ernst meint...
womit dieser gesamte Thread unter die Kategorie "Ironie" fällt...
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Naja, das weiss man ja nie so genau.

Gruß
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 20 Stunden