Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
#1
Hallo ich weiss nicht ob ich das richtig mache...bin das erste mal hier und habe eine Frage also ich bin in 9ten Woche schwanger fast 10te woche und möchte gerne natürlich abtreiben...mein Frage ist es ob der grüne Tee und vitamin c mir auch in der fast 10ten woche hift abzutreiben...bitte um schnelle antworten...danke im vorraus
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:(Devrim @ 20.02.2008 - 13:07) Hallo ich weiss nicht ob ich das richtig mache...bin das erste mal hier und habe eine Frage also ich bin in 9ten Woche schwanger fast 10te woche und möchte gerne natürlich abtreiben...mein Frage ist es ob der grüne Tee und vitamin c mir auch in der fast 10ten woche hift abzutreiben...bitte um schnelle antworten...danke im vorraus

Geh sofort zu einem Arzt, sonst ist es zu spaet!!! Lass dich nicht bequatschen, geh notfalls nach Holland rueber. Das kostet in Holland 350 Euro und ist es allemal wert. Weisst du wie du das machen musst oder brauchst du eine Adresse von einer Klinik in Holland?
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Schau mal hier:

http://www.ngva.net/klinieken.html

Das sind alles Kliniken in Holland, die einen solchen Eingriff sicher durchfuehren. Man nennt das in Holland: Abortusklinieken. Viele von denen haben eine deutsche Telefonnummer, bei denen du auf deutsch alles Notwendige besprechen kannst, einen schnellen Termin vereinbaren usw. kannst, damit das Ding aus deinem Bauch rauskommt.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
ich kann nicht holland weil meine familie das nicht erfahren darf...deswegen dachte ich da an die natürliche abtreibung.....
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Das ist typisch Mann! Erst Kinder zeugen und dann muss Frau sich mit den Folgen herumschlagen. Wenn du Abtreiben willst, was ich persönlich für eine kluge Entscheidung halte, dann lass dich bloß nicht von irgendwelchen Moralaposteln missionieren. Du musst mit dem Kind lebenslang leben und die Moralapostel werden dann nicht mehr da sein.

In der 9. Woche kann man meines Wissen keine natürlichen Medikamente mehr gefahrfrei einsetzen. Das geht nur bis zur 7 Woche. Die Adressen, die Alexis nennt, sind gute Klinken, die sich auf Abtreibungen spezialisiert haben. Die machen das x-Mal am Tag, das ist absolut sicher.

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat: (Devrim @ 20.02.2008 - 13:34) ich kann nicht holland weil meine familie das nicht erfahren darf...deswegen dachte ich da an die natürliche abtreibung.....


Wie alt bist du denn? Und wo wohnst du (Region)?
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Traurig ich kann nicht nach holland.....ich kann höchtens hier in nach deutschland und das auch nur wenn ich nicht über nacht bleiben muss
Antworten
Es bedanken sich:
#8
ich bin 26 und wohne in bielefeld
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Von Bielefeld nach Holland ist es nicht so weit. Die Grenzen sind offen. Kannst du dir nichts ausdenken? Seminar oder Einladung von einer Freundin oder aehnliches? In Holland muss man nicht ueber Nacht bleiben, man geht hin und geht wieder nach Hause. Wenn du morgens losfaehrst, bist du abends wieder im Haus. Denk dir eine Ausrede aus. In Deutschland kann der Kindsvater laut Gesetz gegen eine Abtreibung Einspruch erheben. Da musst du also alle moeglichen Angaben machen und es bleibt nicht geheim. So wie ich das sehe, ist das die einzige Moeglichkeit. Oder haben andere noch eine Idee?
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Pflanzliche Mittel müßten in der 10. Woche hochdosiert werden, das ist viel zu gefährlich. Bei einer Überdosierung von dem Petersilie-Medikament kann man sterben. Dazu würde ich nicht raten. Es gibt in Deutschland die Abtreibungspille Mifegyne (RU 486). Aber die wird nur bis zur 7. Woche verschrieben. Vielleicht kann man beim Arzt schwindeln? Keine Ahnung ob das klappt und auch in der 10. Woche dann noch wirkt? Die Mifegyne-Pille bewirkt, dass sich der Muttermund öffnet und es dadurch zu einer Fehlgeburt kommt.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Haartönung Sirona 0 1.563 12.10.12015, 15:07
Letzter Beitrag: Sirona
  Natürliche Verhütung Slaskia 148 118.723 08.03.12015, 11:44
Letzter Beitrag: Knight
  Natürliche Badeöle Sirona 5 2.915 06.05.12013, 08:35
Letzter Beitrag: Sirona
  Schwangerschaftsabbruch – Pro & Contra Inte 8 9.788 17.10.12012, 08:41
Letzter Beitrag: Andrea
  Natürliche Monatshygiene der Frau Pamina 3 6.109 20.07.12011, 14:43
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 11 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 1 Stunde und 56 Minuten