Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Petersilientee: Muß man wohl probieren, um es zu wissen. Wermut ist die Nummer sicher.
Fulvia Flacca Bambula
Antworten
Es bedanken sich:
(26.03.12018, 14:24)Fulvia schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Schwangerschaftsabbruch-Nat%C3%BCrliche-Methoden-u-a?pid=53334#pid53334Petersilientee: Muß man wohl probieren, um es zu wissen. Wermut ist die Nummer sicher.

Hallo , ich bin in der 6. Ssw und so verzweifelt.  GIBT es natürliche Wege einen Abbruch herbeizu führen in der 6 bzw 7. Ssw ? Ich hatte heute einen Termin beim Arzt zur Abtreibung habe es aber nicht übers Herz gebracht und bin gegangen ich  weiß nicht mehr weiter
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 13 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 20 Stunden