Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bannflüche Die Nicht Gelöst Werden...
#1
Hallo,

folgende aktuelle Meldung paßt gut sowhl zum englischen Humor als auch zum Thema der emotionalen Schwingungsknoten, bekannt als Frequenzcluster:

London (AFP) - Einem Rentner in der nordenglischen Grafschaft West Yorkshire ist zum zweiten Mal binnen Jahresfrist ein Autofahrer ins Wohnzimmer gefahren. Als er nach Hause gekommen sei, habe er schon von weitem das Auto gesehen, dass seine Hausmauern durchbrochen habe, sagte der 62-jährige Gordon White der örtlichen Presse vom Donnerstag. Bereits vor einem Jahr widerfuhr White das gleiche Unglück. Zu allem Überfluss war damals auch noch derselbe Unfallfahrer beteiligt, ebenfalls ein Rentner. "Nächstes Jahr warte ich auf ihn und mache ihm eine Tasse Tee", kommentierte White die Episode trocken.

Das ist doch schon mal ein potentieller Kunde, oder?


Fettes Grinsen


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden