Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setzlinge
#1
Fettes Grinsen hallo an alle!
ich bin echt eine niete was pflanzen und überleben angeht aber ich habe mir letztens weil ich es so schön fand aus dem waldein kleines ästchen mit blüten abgeschnitten.
jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich es ins wasser stellen soll und nach kurzer zeit bekommt es wurzeln und somit kann ich es dann einpflanzen und wachsen lassen.
kennt sich hier irgendjemand so gut aus, dass er mir vielleicht sagen kann ob das funktioniert?
vielen dank.
schöne grüsse aus wien
garreth
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Garreth!

Ja, das funktioniert. Etwa 4-7 Tage ins Wasser stellen und dann einfach an einen guten (sonnigen) Standort in die Erde stecken und die ersten 7 Wochen ganz fleißig (täglich) gießen.

Violetta grüßt aus Berlin zurück
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31