Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seyd gegrüßt!
#1
Seyd mir gegrüßt!

Mein Name ist Ina, ich schreibe im Moment noch 17 Jahre und bin in NRW beheimatet.
Zur Zeit besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und was ich danach mache, steht noch in den Sternen, ich interessiere mich für vieles. Pädagogik, Philosophie, ein wenig Ernährungswissenschaften (bin außerdem Ovo-Lakto-Vegetarierin), Spachlich/Lyrisches, Musik, ... anderes: Nordische Mythologien, Keltentum, Mittelalter, gothische Zeit usw.

In meiner Freizeit bin ich beim DRK, bin musisch veranlagt, schreibe kleinere und größere Werke, vor allem jedoch Gedichte, Role-Play Gaming, Mittelaltermärkte/Veranstaltungen, gemütlich in einer mittelalterlichen Taverne sitzen, in die Natur gehn und mich unter einen Baum setzen wie diverses im Bereich Okkultismus...

Ansonsten bin ich im Moment noch immens mit der Fahrschule beschäftigt wie mit meinem Freund...

Falls ihr Fragen an mich habt, fragt, ich steh euch für alles offen.


Liebe Grüße...
Rabenhüterin
Antworten
Es bedanken sich:
#2
hallo rabenhueterin, herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen!

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich danke euch beiden sehr. Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein dunkles 'hallo'
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Willkommen Rabenhüterin!

Deine Kurzvorstellung liest sich angenehm :-)

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Bitte schau mal in die Forengrundsätze, damit du weisst was dich hier erwartet Blinzeln

Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Rabenhueterin!

Einen Gruss von mir!

Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wink
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Sei mir gegrüßt Hüterin der Raben.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zum Gruße *winkt*
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seyd gegrüßt Eric 11 3.296 01.11.12005, 22:07
Letzter Beitrag: Emme Ya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 13 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 24 Tagen am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 9 Stunden