Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenwende '11
#1
Heute ist der längste Tag,
doch die Schattenkrieger,
sie nahen schon.

Allen Hexen und Heiden einen fröhlichen Feiertag und auf ein erfolgreiches neues Sonnenjahr!

Weil ich solche Fäden so schön finde, möchte ich sie gerne in Erinnerung bringen:

http://www.pagan-forum.de/omega-tomba%2c-das-sonnengrab-t25066.html
http://www.pagan-forum.de/omega-tomba-die-sonne-wendet-sich-t24272.html

Beste Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch von mir einen schönen Sonnwendtag.

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
von mir ebenso

und lasst euch nicht zusehr in den i*ea wahn treiben ^^

ersthaft als ich mal vor ein paar jahren auf die frage: "was machst du heute" mit "mittsommer feiern" geantwortet habe ... bekam ich z u hören: waaaas? bei dem schönen wetter willst du zu i*ea fahren ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich stand gerade auf einem Feldweg und blickte in den bewölkten Himmel, als die Wolken kurz aufrissen und einen Blick auf Herrn Sonne freigaben. Naja, mußten sie ja, schließlich hab ich Herrn Sonne schon gefragt, wo er denn steckt, an seinem Wendetag ...

Einen schönen Feiertag!
Das hast Du Dir so gedacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Immer lebe die Sonne / ????? ?????? ????? ??????

http://www.youtube.com/watch?v=yNmi1hmBp9k&feature=watch_response

http://www.youtube.com/watch?v=xltLMbPFjlM
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

den besonderen Tag habe ich auch besonders gestaltet. Nach meiner "Feier" bin ich hinaus in die Natur und habe hier und dort mich hingesetzt und beobachtet, einfach so.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein schöner Tag ist's ohnehin,
von Jahr zu Jahr mit tiefem Sinn,
noch entzückter wird er sein,
ist man mit Freunden insgeheim.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenwende wie begehen? Cleopatra 1 4.175 21.06.12014, 10:16
Letzter Beitrag: Paganlord
  Sonnenwende Knight 9 9.079 23.12.12006, 07:47
Letzter Beitrag: SIMETRA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden