Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05)
#1
Bragi schrieb:Bragi
Iduna
Marco
Wishmaster
Ovanalon
Paganlord
Nuculeuz
Abnoba
Anubis
Eiche
Heimdall
Violetta
alexis (die die Truppe von Süden her verstärkt)

Knight: Leider muß ich mich der Meinung von Ajax anschließen.
Ich bin mir aber sicher, zum nächsten Rohkostwettbewerb bist Du pünktlich zur Stelle und wer weiß, vielleicht leitest Du ihn ja auch ein.

Ich bedanke mich für die rege Anmeldung zu unserem Rohkostwettbewerb, der zu unserer körperlichen Genesung beiträgt.

Somit sind wir 13 Biggrin und ich bitte alle ihren täglichen Speiseplan in diesem Ordner zu platzieren.

Bragi
Zitat:alexis (die die Truppe von Süden her verstärkt)

@bragi nein bragi, ich hatte mich nicht angemeldet. ich verfolge euch aber mit interesse und hoffe, dass eine oder andere brauchbare rezept zwischen den zeilen zu finden.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Na alle Achtung! Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf oder [Bild: 12.gif] Lol Lol Lol Lol Lol Lol




“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf

Bratkartoffeln esse ich auch gerne, allerdings merke ich eine körperliche Genesung, wenn ich nicht täglich Kochnahrung zu mir nehme. Wie sieht es da bei Dir aus, Desperado?
In diesem Sinne, guten Appetit. Blinzeln

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:<span style='color:red'>Anmerkung: Kakao mit Kuhmilch oder Ziegenmilch ist verboten. Das gibt also hiermit die erste (und einzige) Ermahnung. Nimm stattdessen Sojamilch oder Kokosmilch. Was aus den üblichen Firmen-Automaten kommt ist im übrigen kein Naturkakao und stark gezuckert. </span>

Antwort Eiche:
Es handelt sich selbstverständlich um Kakao mit Wasser! Des weiteren ist der besagte Automaten-Kakao durchaus hochwertig & nicht süßer, als normal. (Kann mich auch gerne nochmal ganz genau erkundigen.) Daher erwarte ich, daß die Ermahnung zurückgenommen wird.

@ Eiche
Daß Automatenkakao hochwertig ist, glaubst Du doch selbst nicht. Ich erwarte eine vollständige Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe, oder die Ermahnung ist rechtskräftig.

@ Ovanalon
Wir warten auf Deinen Speiseplan!!!
Ansonsten wird ein solches Verhalten wie ein unerlaubtes Wegbleiben von der Truppe gehalten.

@ Marco
Was ist mit dem Speiseplan des ersten Tages?

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Bragi schrieb:
Zitat:Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf

Bratkartoffeln esse ich auch gerne, allerdings merke ich eine körperliche Genesung, wenn ich nicht täglich Kochnahrung zu mir nehme. Wie sieht es da bei Dir aus, Desperado?
In diesem Sinne, guten Appetit. Blinzeln

Bragi
Eine Anmerkung: Desperado ist seit dem 01.01.2005 Vegetarier. Er ist so ein schüchternes Scheusal und traut es sich nicht, es uns anders mitzuteilen. Nudelauflauf hat er früher nie angesehen. Das ist nur seine Art, uns etwas mitzuteilen. [Bild: 011.gif]
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wie jetzt - Sojamilch ist auch erlaubt?
Ich muß unbedingt mal die Konditionen rauskramen.
Das artet ja in die reine Völlerei aus. Zunge raus


Wishmaster schrieb:Desperado ist seit dem 01.01.2005 Vegetarier.

*piratschulterklopft*
Wunderbare Sache das.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@ Desperado
In nicht all zu langer Zeit wirst Du wieder riechen lernen. Du merkst dann, wie das, was Du vor kurzem noch in Dich hineingestopft hast, nach Verwesung stinkt. In diesem Sinne, herzlich Willkommen.

@ Abnoba
Wenn Du die Konditionen hier noch einmal reinstellen könntest ...

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Bragi schrieb:@ Abnoba
Wenn Du die Konditionen hier noch einmal reinstellen könntest ...
Ich kann sie leider nicht finden. Traurig
Sind die verlorengegangen, oder was?!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
alles was lebt, unbehandelt und damit frequenzrein ist, ist erlaubt! so einfach waren die regeln. denn das ist der eigentliche sinn von rohkost. die reine natürliche frequenzernaehrung.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:@ Eiche
Daß Automatenkakao hochwertig ist, glaubst Du doch selbst nicht. Ich erwarte eine vollständige Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe, oder die Ermahnung ist rechtskräftig.

Hochwertig sind die Sachen durchaus, die hier in unseren Automaten sind - wenn man bedenkt, was sonst so für Plörre aus Automaten kommt. Auch den Kaffee kann man (meistens) gut trinken.

Eiche hat in dem Moment simpel gedacht -> Kakao dürfen wir - also ran an den Automaten Wow

Andererseits hast Du natürlich recht, da sind sicher noch Zusatzstoffe drin, die nicht im Sinne unseres Wettbewerbs sind, Industriezucker und/oder schlimmeres. Daher wird das Getränk von mir seit heute nicht mehr konsumiert. Wenn ich die Frau mal wieder zu fassen bekomme, die die Dinger auffüllt, kann ich ja nochmal schauen, ob ich was über Inhaltsstoffe rausbekomme.

Reine, natürliche Frequenznahrung ist das wohl nicht, soviel ist sicher...

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 25.605 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 4.896 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 4.931 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 5.584 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 6.598 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 6.795 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 10.525 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 7.351 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 2.072 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Sonstiges zum Rohkostwettbewerb '05 Ovanalon 92 15.901 06.07.12005, 13:58
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden