Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05)
#31
@ Eala
@ alexis

Ich nehme mal das Thema um die Bohnen in einen Extraordner, der sich dann ausschließlich mit Bohnen beschäftigt, so daß man immer mal schnell nachsehen kann, was dazu steht, ohne dabei erst lange suchen zu müssen. Ich schmeiße die Beiträge aus diesem Ordner heraus. Bitte dann in dem neu erstellten Ordner "Bohnen" weiterdiskutieren.

Vielen Dank
und viele Grüße
Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo Bragi!

Ich habe mal eine Sammlung aus deinen letzten Texten zusammengestellt. Besonders markante Zeilen. Je Zeile immer mit einem versteckten oder offenen Angriff gegen andere hier. Meiner Meinung bist du eine sehr egokonzentrierte und schnell beleidigte Person. So kannst du gern mit deinen Familiengrauen reden aber nicht mit mir. Hältst du andere hier im Forum für Idioten oder warum behandelst du sie so?

Gerade du redest immer soviel von Kameradschaft. Deine Ausfälle lassen aber eher vermuten, daß du uns hier mit den üblichen Grauen in einen Topf wirst.

Wir können das gerne ausdiskutieren, ansonsten bitte ich dich, das zu akzeptieren und deine unbegründeten Attacken einzustellen.

Anubis

Bragi-Zitate:
Zitat:Ich muß nicht jedem erzählen, was ich in meinem Leben veranstalte. Wenn Du so einen Geltungsdrang hast, kann ich ja nichts dafür (habe mal gehört, das ist so bei kleinen Menschen

Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle die Ehrlichkeit besitzen, einen Fehltritt, oder gar den zweiten, einzugestehen.

Spar Dir Deine Aufmunterungen für die, die sie nötig haben. Ich habe gelernt vor der eigenen Türe zu kehren. Und wie sieht es mit Dir aus

Es hängt eine Jacke im Wald und jeder von euch zieht sie sich gleich an. Da habt wohl auch ihr noch etwas zu bewältigen, he!!!


@Wishmaster Ich fühle mich angesprochen und wenn jemand eine Jacke hinhängt, will er damit auch etwas sagen. Und genau darum geht es. Ich laß mich auch von Bragi nicht so abkanzeln, nur weil er mal wieder wild um sich schlägt. Was glaubt er ob er was bessere ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitat:Was glaubt er ob er was bessere ist?

Auch wenn es sich dir verschliesst. Ja.


Zitat:@Wishmaster Ich fühle mich angesprochen und wenn jemand eine Jacke hinhängt, will er damit auch etwas sagen.

[Bild: 001.gif]


Zitat:Und genau darum geht es. Ich laß mich auch von Bragi nicht so abkanzeln, nur weil er mal wieder wild um sich schlägt.

[Bild: 19.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ Anubis

Zitat:Ich habe mal eine Sammlung aus deinen letzten Texten zusammengestellt. Besonders markante Zeilen.

Das ehrt mich. Knuddel

Zitat:Je Zeile immer mit einem versteckten oder offenen Angriff gegen andere hier.

Das hast Du aber schön formuliert. Sonst heißt es doch von Dir immer, ich würde wild um mich schlagen.

Zitat:Meiner Meinung bist du eine sehr egokonzentrierte und schnell beleidigte Person.

Ego = Ich. Was spricht dagegen, wenn man sich selbst liebt? Dafür, daß andere sich hassen oder auch nur den Gedanken daran, sich selbst zu lieben, schon hassen, kann ich nichts. *schulterzuck* Naja, und den Begriff Person beziehe ich eh nicht auf mich. Blinzeln

Zitat:So kannst du gern mit deinen Familiengrauen reden aber nicht mit mir.

Wie kommst Du auf Familie? Und ist Deine Familie nicht grau? Dann herzlichen Glückwunsch. Lächeln

Zitat:Hältst du andere hier im Forum für Idioten oder warum behandelst du sie so?

Laß doch mal die anderen aus dem Spiel, schließlich hast nur Du Dir die Jacke aus dem Wald angezogen. Sie scheint Dir sogar noch zu passen.

Willst Du jemanden gegen mich aufhetzen, oder was sollen Deine unkontrollierten Kommentare, ich würde andere versteckt oder offen angreifen? Angegriffen fühlt sich immer nur der Betroffene. Bis jetzt bist Du der einzige, der der Meinung war, sich dazu äußern zu müssen.

Zitat:Gerade du redest immer soviel von Kameradschaft.

Eines meiner Lieblingsworte. Biggrin

Zitat:Deine Ausfälle lassen aber eher vermuten, daß du uns hier mit den üblichen Grauen in einen Topf wirst.

Hast Du Angst ich könnte Recht haben? Und sprich bitte für Dich und nicht für alle anderen. Könnte ja sein, daß einige es nicht wollen, daß Du sie mit einbeziehst.

Zitat:Wir können das gerne ausdiskutieren, ansonsten bitte ich dich, das zu akzeptieren

Ich akzeptiere nur das, womit ich mich identifizieren kann. Ich finde Du greifst ein bißchen hoch. Über ein Respektieren hätte ich vielleicht noch nachgedacht. Zunge raus

Zitat:und deine unbegründeten Attacken einzustellen.

Sonst? Wow

Grüße Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bragi schrieb:Angegriffen fühlt sich immer nur der Betroffene.

*kopfschüttelt*
Das ist nicht wahr, Barde.
Ob an einem Angriff inhaltlich nun etwas dran ist oder nicht - manchmal ist es einfach die dahinterstehende Absicht, die deplaciert ist.
Um es mit Rousseau zu sagen:
Der Wurf mag zuweilen sein Ziel nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo Bragi!

Zitat:Laß doch mal die anderen aus dem Spiel, schließlich hast nur Du Dir die Jacke aus dem Wald angezogen. Sie scheint Dir sogar noch zu passen.

Willst Du jemanden gegen mich aufhetzen, oder was sollen Deine unkontrollierten Kommentare, ich würde andere versteckt oder offen angreifen? Angegriffen fühlt sich immer nur der Betroffene. Bis jetzt bist Du der einzige, der der Meinung war, sich dazu äußern zu müssen.

Irgendwo scheint deine Realität und Wahrnehmung nicht mit der meinen konform zu gehen. Deine Überreaktion ist für jeden im Forum hier zu lesen, einschließlich dir selbst. Und auch wenn du deinen Fanclub hier hast, täuscht es nicht über die Tatsachen hinweg. Da sinnlose gegenseitige Beleidigungen einfach nicht mein Stil sind, lass ich es dabei bewenden. Wenn man sich die vielen Beiträge von Bragi hier im Forum durchliest, was ich gerade Übersichtsweise mal getan habe, sieht man, daß zwischen den vielen lichten Momenten und wirklich guten Äußerungen und Texten, auch immer wieder solche Aussetzer dazwischenliegen.

Grüsse von Anubis

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hör mal Kleiner. Das geht nicht um Fanclub. Wie du selbst richtig festgestellt hast, hat Bragi hier viele viele Beiträge verfaßt. Genau gesagt, nach dem Lord die meisten. Davon kannst du dir eine Scheibe abschneiden. Bragi ist hier im Forum eine Institution und das ist ehrerbietend. Da kann nicht jeder dahergelaufen kommen und sich beschweren, nur weil Cäsar auch mal einen Pup gelassen hat.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:*kopfschüttelt*
Das ist nicht wahr, Barde.
Ob an einem Angriff inhaltlich nun etwas dran ist oder nicht - manchmal ist es einfach die dahinterstehende Absicht, die deplaciert ist.
Um es mit Rousseau zu sagen:
Der Wurf mag zuweilen sein Ziel nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.

Wenn ich jemanden verbal angreife, liebe Abnoba, dann steht immer eine Absicht dahinter, die, so meine ich, auch einen Inhalt hat. Und sei es nur, um den Gesprächspartner zum Nachdenken zu bewegen, ihn zu veralbern, oder was auch immer.
Zumal ich lediglich etwas in den Raum gestellt habe. Du erinnerst Dich an die Jacke?

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zitat:Irgendwo scheint deine Realität und Wahrnehmung nicht mit der meinen konform zu gehen.

Dann solltest Du Dir mal überlegen, woran das liegen kann.

Zitat:Deine Überreaktion ist für jeden im Forum hier zu lesen, einschließlich dir selbst.

Wenn Du das schon Überreaktion nennst. Rofl

Zitat:Und auch wenn du deinen Fanclub hier hast, täuscht es nicht über die Tatsachen hinweg.

Es ist kein Fanklub, es sind Freunde und Weggefährten. Was bist Du? Welche Rolle bekleidest Du? Und verrate mir bitte noch die Tatsachen, über die es, was auch immer "es" sein mag, nicht hinwegtäuschen kann.

Zitat:Da sinnlose gegenseitige Beleidigungen einfach nicht mein Stil sind, lass ich es dabei bewenden.

Habe ich Dich beleidigt? Wo?

Zitat:Wenn man sich die vielen Beiträge von Bragi hier im Forum durchliest, was ich gerade Übersichtsweise mal getan habe,

Das glaube ich Dir nicht.

Zitat:sieht man, daß zwischen den vielen lichten Momenten und wirklich guten Äußerungen und Texten, auch immer wieder solche Aussetzer dazwischenliegen.

Was für Dich wie ein Aussetzer scheint, hat anderen schon oft dabei geholfen die Augen zu öffnen. Manchmal darf man sich nicht von seinen Emotionen beeinflussen lassen. Sie hindern einen die Essenz zu sehen und etwaige Angelegenheiten objektiv zu betrachten. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede Cool

Zitat:Grüsse von Anubis

Grüße von Bragi Biggrin



Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Anubis schrieb:Hallo Bragi!

Zitat:Laß doch mal die anderen aus dem Spiel, schließlich hast nur Du Dir die Jacke aus dem Wald angezogen. Sie scheint Dir sogar noch zu passen.

Willst Du jemanden gegen mich aufhetzen, oder was sollen Deine unkontrollierten Kommentare, ich würde andere versteckt oder offen angreifen? Angegriffen fühlt sich immer nur der Betroffene. Bis jetzt bist Du der einzige, der der Meinung war, sich dazu äußern zu müssen.

Irgendwo scheint deine Realität und Wahrnehmung nicht mit der meinen konform zu gehen. Deine Überreaktion ist für jeden im Forum hier zu lesen, einschließlich dir selbst. Und auch wenn du deinen Fanclub hier hast, täuscht es nicht über die Tatsachen hinweg. Da sinnlose gegenseitige Beleidigungen einfach nicht mein Stil sind, lass ich es dabei bewenden. Wenn man sich die vielen Beiträge von Bragi hier im Forum durchliest, was ich gerade Übersichtsweise mal getan habe, sieht man, daß zwischen den vielen lichten Momenten und wirklich guten Äußerungen und Texten, auch immer wieder solche Aussetzer dazwischenliegen.

Grüsse von Anubis


@ Anubis

Ich habe die Diskussion mitgelesen und finde es doch zum Schmunzeln, dass gerade du dich so über Bragis Postings aufregst und ihm Ausraster und Beleidigungen vorwirfst. Wer fühlt sich denn nun konkret von Bragi beleidigt und angegriffen ? Ich erinnere dich mal an dein eigenes Verhalten und insbesondere die Wahl deiner Worte und deines Tons hier vor nicht all zu langer Zeit- wie war das noch mit dem Niveau deiner Wortwahl ? Du hast sogar hinterher geleugnet etwas je gesagt zu haben, obwohl es nachzulesen war- da ging deine Realität und Wahrnehmung nicht mit der vieler anderer konform.Ich fand dein Verhalten total daneben und auch einige andere haben dich kritisiert ,aber Bragi hat dich sogar noch in Schutz genommen. Wenn du austeilst, musst du auch mal einstecken können - du kritisierst bei Bragi jedes einzelne Wort, aber du selbst gehst sehr "großzügig" mit deiner eigenen Wahl der Worte um.

Mach hier nicht so ein Riesentheater - man kann es auch übertreiben. Was deine Aussagen zum Fanclub betreffen, hat das damit garnichts zutun - wohl eher etwas mit Freundschaft und Loyalität und das sind für mich nicht nur leere Worte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 56.253 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.685 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.257 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.361 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.976 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.401 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.655 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.418 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.968 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Sonstiges zum Rohkostwettbewerb '05 Ovanalon 92 54.939 06.07.12005, 13:58
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden