Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen
#51
Also nochmal für alle Schnell-Checka, oder diejenigen, die sich erst jetzt dazu geschaltet haben:

Fire-Lilly ist gleich Fire-Lilly
Tehanu ist gleich Tehanu und NICHT gleich Fire-Lilly
Die Dunkle Gothicfee ist gleich Die Dunkle Gothic-Fee und weder Fire-Lilly noch Tehanu.

Wieso wir die IP-Adresse teilen?
Gaaaaaaaanz einfach:

es ist ja völliger Quatsch, innerhalb der eigenen WG zwei Internetleitungen zu legen. Deswegen teilen wir uns eine. Und das macht man mittels eines Routers.

Klar soweit?
Wundervoll.

So erklärt sich nämlich auch für all die neuen Zuschauer, wieso wir drei als die "Router-WG" bezeichnet werden.

Aber Halt, keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Der schwarze September gehört nicht in unsere WG, und auch Mc wohnt nicht bei uns, obwohl er des öfteren zu Besuch ist.

Ah ja, bevor ich es vergess, ich pflege mich im Internet ja nicht hinter der allseits so beliebten Anonymität zu verstecken, deswegen kann man gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Einfach den Wishmaster oder den Nuculeuz fragen, die haben meine Telefonnumer, oder auf NAC ne Kurznachricht schreiben, oder mir ne Email schicken. Ich treff mich auch gern persönlich, so denn Interesse besteht.

Vielleicht kann ich ja bei einem eurer nächsten Forentreffen einen Vortrag über den frequenzmagischen Einfluß von B12 Konsum auf die Reproduktion des Memplexes halten.

Es ehrt mich ja schon irgendwie, daß man mir hier gemeinhin soviel Talent zutraut, gleich 2 (oder sogar mehr?) Fake-Accounts zu betreiben, aber mit diesen Federn kann ich mich echt nicht schmücken.

Ich wünsche allseits noch viel Vergnügen und einen unterhaltsamen Aufenthalt in diesem idyllischem Tälchen.

Gute Nacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Sorry, herzallerliebste Paganisten, ich kann mich euch gerade nicht im gewohnten Umfang widmen, schliesslich hab ich grad was anderes zu tun, in meinem realen Leben.

Aber keine Sorge, ich komme wieder *zwinker*
*küss*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden