Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan grüßt das Forum
#1
Guten Tag!

Gemäß der Foren-Empfehlung werde ich nicht sonderlich viel von mir Preis geben. Jedoch möchte ich dies vorab loswerden:

Wer raucht, verpestet sich und seine Mitmenschen und gehört eingesperrt.

Wer Tiere tötet oder sie isst, oder gar beides, ist ein Natur-Verbrecher.

Wer dem Chr*st*ng*tt huldigt - oder einem ähnlichen Monotheisten-Oberhaupt - dem rate ich den Freitod.

Wer Alkohol trinkt zerstört sein Gehirn und seine Leber und wird somit über kurz oder lang zum Kostenfaktor für die Gesellschaft. Daher sollte jede Form von Alkohol verboten werden und Bierbrauerei stammt ja sowieso von den chr*stlichen Kloster-bewohnern ab. Da Germanien Ch**stianisiert wurde, ist es in meinen Augen eine Farce, Bier trinken als Volkstradition anzusehen. Es stinkt und schädigt und verursacht Gewalt! Ekelhaft ist das!

Meine Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Von Diplomatie keine Spur. Blinzeln

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Warum auch.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ja herzlich willkommen hier. Mir gefallen Leute, die geradeheraus sagen, was sie meinen.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Das dachte ich mir, Wishmaster, dass du sagen wirst. Ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und muss ehrlich zugeben, dass du einer der Hauptgründe bist, warum ich endgültig beschlossen habe, mich hier zu registrieren.

Mir gefällt deine konsequente Art und empfinde deine "straighte" Art, wenn ich kurz einen Anglizismus einschieben darf, deine Intoleranz zu vertreten und zu veranschaulichen sehr inspirierend und keineswegs als negativ. Es sollten mehr denken und handeln wie du, konsequent darauf achten, dass Störfaktoren - oder auch Trolle - als das angesehen, werden, was sie sind: Zeitschmarotzer. Und dass diese dann auch entsprechend behandelt werden.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Stefan!

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Deine Entschlossenheit ist eine sehr gute Eigenschaft! Beibehalten!
Ja, und unser Wishmaster ist eben einzigartig Blinzeln

Meine Grüße

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo,

herrlich ungeniert unzensiert.
Willkommen.


Zusatz: Jeder hat das Recht sich so zugrundezurichten wie er will...
solange er niemanden sonst damit belästigt.
Das tun z.B. Raucher aber leider häufig, deshalb gehören da tatsächlich härtere Maßnahmen her.
Die Sache mit der Belastung des Gesundheitssystems aber ist ein immanentes Problem (die "Schuld") des unnatürlich aufgebauten Systems aber nicht der ungesund lebenden Privatpersonen. Diese müssen UNBEDINGT das Recht behalten dürfen, sich zu schädigen.
Deutsche Hirne schreien viel zu schnell nach knebelnden Reglementierungen und tendieren zu Schachteldenken.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wahrheits-Forum Nackter Krieger 9 3.054 12.02.12015, 13:25
Letzter Beitrag: Paganlord
  Rabe grüßt die weisen Narren Rabe 8 2.955 13.01.12008, 20:18
Letzter Beitrag: Rabe
  Kryos grüßt... kryos 5 1.989 18.11.12005, 14:57
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden