Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rezepte für Diät
#11
Verwirrt Über Soy - Soja Gefahren Zusammengefasst

* Ein hohes Maß an Phytinsäure in Soja reduzieren Assimilation von Calcium, Magnesium, Kupfer, Eisen und Zink. Phytinsäure in Soja ist nicht neutralisiert durch gewöhnlichen Zubereitungsmethoden wie Einweichen, Keimen und lange, langsame Küche. Hohe Phytat Ernährung verursacht haben Probleme Wachstum bei Kindern.
* Trypsin-Inhibitoren in Soja-Protein mit der Verdauung und kann dazu führen, dass Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse. In Tieren, die Soja-Trypsin-Inhibitoren verursachten Verkümmerung.
* Soja-Phytoöstrogene stören endokrine Funktion und das Potenzial haben, Unfruchtbarkeit und zur Förderung der Brustkrebs bei erwachsenen Frauen.
* Soja-Phytoöstrogene sind potente antithyroid-Agenten, die zu Hypothyreose und kann dazu führen, dass Schilddrüsenkrebs. Bei Säuglingen, Konsum von Soja-Formel wurde im Zusammenhang mit Autoimmun-Erkrankungen der Schilddrüse.
* Vitamin B12-Analoga in Soja werden nicht aufgenommen und tatsächlich die Stelle für die B12.
* Soja-Lebensmittel, die Stelle für Vitamin D.
* Fragile Proteine denaturiert werden während der Verarbeitung hohen Temperaturen, um Soja-Protein zu isolieren und strukturiertes Pflanzenprotein.
* Verarbeitung von Soja-Protein-Ergebnisse bei der Bildung von giftigen und sehr lysinoalanine Nitrosamine krebserregend.
* Freie Glutaminsäure oder MSG, ein starkes Nervengift, wird während der Soja-Lebensmittel-Verarbeitung und die zusätzlichen Beträge werden in vielen Soja-Lebensmittel.
* Soja-Lebensmittel enthalten ein hohes Maß an Aluminium, die giftig für das Nervensystem und die Nieren.

Die oben genannten Gefahren Soja und unsere Mythen und Wahrheiten über Soja gibt es in unseren Soja-Alarm! dreifach gefaltete Broschüre für die massenhafte Verbreitung.


in englisch auf: http://www.westonaprice.org/soy/index.html


Winken Winken Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Midgard schrieb:Laut Blutbild heute morgen habe ich meine leichte Anämie überwunden, die ich schon als Fleischfresser hatte. Das ganze hat ohne irgendwelche Tabletten oder so geklappt :>. Mal wieder ein Beweis dafür, dass man sich vegetarisch sehr gesund ernähren kann!

Die Soja-Milch finde ich mittlerweile schon so toll, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Da ich kaum Industrie-Zucker mehr esse (also fast garnicht) schmeckt die für mich jetzt auch mindestens genauso süß, wie normale Milch, die bestimmt das 8-fache an Kohlenhydraten hat :>.

abnehmen??? mit soja???? eher nicht

daran ist der europäer noch nicht gewöhnt bzw frühestens in 10.000jahren vielleicht

Winken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gluten-Zucker-Eifrei-Rezepte-Pikant celestine 3 8.677 01.09.12014, 18:00
Letzter Beitrag: Knight
  Video-Rezepte für Mixer und Entsafter truthseeker 0 3.607 06.07.12013, 11:14
Letzter Beitrag: truthseeker
  Pizza-Rezepte Benu 10 14.647 10.07.12011, 09:36
Letzter Beitrag: Waldläufer
  Gluten-Zucker-Eifrei-Rezepte-Süß celestine 8 8.115 25.02.12010, 19:36
Letzter Beitrag: celestine
  Rhabarber-Rezepte Violetta 2 8.453 10.06.12007, 21:05
Letzter Beitrag: Arnika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden