Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Frauen
#1
An dieser Stelle einmal herzliche Grüße an alle weiblichen Forumsmitglieder.

[Bild: 8_14_7.gif]

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Das ist wirklich lieb von Dir.
Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Für alle mutigen Frauen zu Ihrem Ehrentag [Bild: weisse_rose_1.jpg]
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Abnoba schrieb:Das ist wirklich lieb von Dir.
Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. Fettes Grinsen
Das kann man wirklich nicht besser formulieren Blinzeln

Einen herzlichen Gruß an unseren Bragi zurück und an alle männlichen Forumsmitglieder.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Wobei wir natürlich an jedem einzelnen Tag des Jahres ganz wundervolle und schlichtweg anbetungswürdige Wesen sind. biggrin.gif

Ich bete nicht an, denn ich bin Atheist. Augenrollen

Aber ich finde es schön, wichtig und einfach unerlässlich das es euch giebt! Bussi
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank, Balu Bussi heut morgen hat mich auch mein freund/Liebhaber (anglisiert lover) "überfallen" und mir eine Rose geschenkt.. sehr lieb von ihm Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Danke schön.

Viele Grüße Arnika Knuddel
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Gatanya schrieb:Vielen Dank, Balu Bussi heut morgen hat mich auch mein freund/Liebhaber (anglisiert lover) "überfallen" und mir eine Rose geschenkt.. sehr lieb von ihm Lächeln
Er schenkt dir Schnittblumen??????

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich denke in Gatanyas Alter ist es schon eine Seltenheit geworden, daß ihr Freund am Frauentag an sie denkt. Ich persönlich finde, daß es von Anstand und Kultur des Jungen zeugt. Schnittblumen sind natürlich nicht das beste Geschenk (wer will sich schon eine Leiche ins Wohnzimmer stellen), aber ich denke man sollte es in diesem Fall nicht überbewerten. Zumal ihr Freund bestimmt nicht hier schreibt. Ich hatte Frauen bis zum 19. Lebensjahr noch Schnittblumen geschenkt, denn ich hatte ja keine Ahnung bis dahin.

Wann hast du erkannt, daß man lieber Eingetopftes verschenkt, Ajax?

Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich möchte mich den Grüßen an unsere Damen anschließen!

Ich habe natürlich erstmal an meine Frau gedacht und sie mit einem Geschenk beglückt.
Daumen hoch

Viele Grüße
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtige Männer/Frauen ?! leonidas 39 13.229 28.01.12011, 01:44
Letzter Beitrag: Kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 14 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 3 Stunden