Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tal der Wölfe - Irak
#21
Gute Nachrichten, Freunde!

Ich habe den Film gerade neben mir und in deutscher Sprache! Woher? Aus der Videothek, also Freunde in die Videotheken und viel Spaß, wer weiß wie lange es den noch gibt!

Meine Grüße

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Endlich, den gibt es ab sofort auf deutsch bei Amazon. Wurde ja endlich Zeit. Wie es scheint, hatte die Filmfirma wohl nur einen Verzögerungsauftrag. Ich habe den Film schon vorbestellt und freue mich darauf. Ich hoffe er ist ungeschnitten vs. türkische Fassung. Vielen Dank Naza, für diesen wichtigen Hinweis!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde