Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Manchurian Candidate
#1
Fällt mir gerade ein.
Kam vor etwa 3 Jahren raus.
Beschrieben wird die Gehirnwäsche der Politker in den USA.
Bester Film zu diesem Thema, abgesehen von ein paar Folgen aus der Serie "Nowhere Man", die ohnehin nicht mehr übertroffen werden kann.
Was da im Film als "neue Methode" gilt, ist in Wirklichkeit schon längst überholt.
Schockierender Film über Bewußtseinskontrolle und Wachhypnose, wenn auch die Wirklichkeit noch viel brisanter und ausgefeilter ist.
Zeigt den Forschungsstand von etwa 1960.

Grüße



Antworten
Es bedanken sich:
#2
hallo nuculeuz,

den film kenne ich. da wird total ansichtlich dargestellt, wie die hauptakteure auf ein bestimmtes codewort hin in hypnose fallen und genau das ausfuehren was ihnen vorher einprogrammiert war. den film kann ich nur empfehlen. er ist diesbezueglich sehr augenoeffnend.

alexis

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 22 Stunden