Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Manchurian Candidate
#1
Fällt mir gerade ein.
Kam vor etwa 3 Jahren raus.
Beschrieben wird die Gehirnwäsche der Politker in den USA.
Bester Film zu diesem Thema, abgesehen von ein paar Folgen aus der Serie "Nowhere Man", die ohnehin nicht mehr übertroffen werden kann.
Was da im Film als "neue Methode" gilt, ist in Wirklichkeit schon längst überholt.
Schockierender Film über Bewußtseinskontrolle und Wachhypnose, wenn auch die Wirklichkeit noch viel brisanter und ausgefeilter ist.
Zeigt den Forschungsstand von etwa 1960.

Grüße



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo nuculeuz,

den film kenne ich. da wird total ansichtlich dargestellt, wie die hauptakteure auf ein bestimmtes codewort hin in hypnose fallen und genau das ausfuehren was ihnen vorher einprogrammiert war. den film kann ich nur empfehlen. er ist diesbezueglich sehr augenoeffnend.

alexis

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden