Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toleranz
#1
Ich dachte ja, wir wären bereits nicht unbedingt chr***tenfreundlich eingestellt, aber ich bin da über ein paar Seiten gestolpert - also gegen die sind wir beinahe schon tolerant. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja da gibt's echt ganz witzige Seiten. Auch wenn ich derzeit nicht danach suche, kann ich mich an Seiten erinnern, da wuerden sich bei Chr* die Zehennaegel aufstelen. ;-)

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab mit den Ch**sten auch teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, da einige mich immer wieder "bekehren" wollten. Aber die meisten lassen mich in Ruhe, und ich lasse sie in Ruhe... dann kommt man schon irgendwie miteinander aus (und das ist bei mir auch notwendig, da ich von lauter Ch**sten umgeben bin Zunge raus )
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lies dir die Forumsgrundsätze bitte durch.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für den Tipp! Hatte nicht gewusst, dass das hier so extrem genommen wird. Dann pass ich leider wohl nicht hier rein. Seid bitte so nett und löscht mich wieder raus! Oder kann ich das irgendwie selbst machen? Danke, Arwen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jep, so ist das in Ordnung Arwen, und dann bleibt auch kein übler Nachgeschmack. Viel Spaß noch im übrigen Internet.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden