Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Terrorist
#1
Nachdem heute morgen im Radio irgendwas von einem "Top-Terrorist" in Irak erzählt wurde, konnte ich nicht mehr schlafen. Nicht aus Angst. Mich beschäftigt die Frage: Wie wird man ein "Top-Terrorist" ???

1. Möglichkeit:
Nach dem personal recruiting in einem Gebteshaus, einer Moschee, einem Islam-Tempel oder was auch immer kommt man zur Grundausbildung ins boot-camp nach Irak, Afganisthan, Tschetschenien, Inguschetsien oder wohin auch immer. Nachdem man das erfolgreich absolviert hat, startet man seine Laufbahn als junior terrorist assistant in Irak, Tschetschenien oder Saudi-Arabien und kämpft ein bisserl. (Fundamentale Laufbahn). Danach kann man entweder direkt als Selbstmordattentäter ins Nirvana kommen (weltweiter Einsatz) oder man macht eine Fortbildung. Schläfer- und Untergrund-Studium. Dann wird man hauptsächlich in der westlichen Hemisphäre eingesetzt und ist beteiligt an der Planung und Organisation von größeren Events. Danach bekommt man dann den Orden von der internationalen Fernsehgemeinschaft zum Top-Terrosisten verliehen.

2. Möglichkeit:
Das WTC (World Terrorist Council) wählt jedes Jahr in der "Osama daily" den "Terrorist of the year". Schwubdiwubs schon ist man "Top-Terrorist". Bewertet werden neben dem selbstgedrehten und einzusendenden Filmmaterial auch die Disziplinen "Anschlagshäufigkeit", "Opferzahl", "Schadenssumme" und "Presse-Feedback".

3. Möglichkeit:
Die Untergrundszene von Prada, Gucci, Calvin Klein und Co. veranstaltet einen Model-Contest in Fellatio .... ääääähh in Falludscha. Bewertet werden: Bartwuchs, Terroristen-Kopf-Tuch, Boshaftigkeitausdruck, Authentizität und Bewaffnung. Für die Versehrten gibt es auch einen Spezial-Contest: Körperbehinderungen nach aktivem Terroreinsatz.


Oder wie muss man sich das vorstellen ???????

Wie kommen die auf den Begriff "Top Terrorist" ??? Was ist der Unterschied zwischen einem "Top-Terrorist" und einem normalen Terroristen ?

Nehme gerne Hinweise zur Erklärung des Phänomens entgegen Blinzeln


“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich denke der Terroristenrang richtet sich stark nach dem Ressourcenvorrat des Heimatlandes, und wie sehr dieses Land gegen eine Diktatur der Möchtegern-Machthaber rebelliert Blinzeln

Und wenn es in dem Land noch keinen McDreck, keinen Gen-Fraß und mindestens 30 Zwangsimpfungen + Demokratie gibt ist es gleich ganz schlimm, dann besteht die Regierung in den meisten Fällen vollständig aus 'Top-Terroristen'...

Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Nachdem heute morgen im Radio irgendwas von einem "Top-Terrorist" in Irak erzählt wurde, konnte ich nicht mehr schlafen.

Soll ich dir ein Schlaflied singen? Evil1
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 5 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 4 Stunden