Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinkwasser - Wasserionisation
#11
Der Rhein soll ja mittlerweile ein "Jungbrunnen" sein. Hab ich gehört.
Wer daraus trinkt wird nicht älter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weis net wie das bei euch in Deutschland läuft, aber bei uns kann man das Wasserwerk anrufen, und die kommen dann vorbei und nehmen ne Probe vom Hauseigenen Wasserhahn.
Kostenlos

Die Beispiellose Qualität des (99% Quell)Wassers vom Stadtversorger ist hier in Innsbruck sooderso gewährleistet, die Frage ist immer nur ob die Rohrleitungen bis nach Hause von ebenso guter Qualität sind.

Ausserdem nie den ersten Schuss trinken... ich lass immer mal 1-2 minuten rinnen, damit das ganze abgestandene Wasser aus der Leitung läuft, und ich mein frisches klares kühles Alpenquellwasser geniessen kann, welches in der Tat besser ist als jedes in Plastik gefüllte Handelsübliche Produkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Katanka, in D gibt es diese (Hahnwasser-)Qualität fast nirgends.


Katana:
Zitat:Der Rhein soll ja mittlerweile ein "Jungbrunnen" sein. Hab ich gehört.
Wer daraus trinkt wird nicht älter.

Mit diesem Spruch ist mein närrischer Instinkt wieder wachgerüttelt. Danke!
Lol
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden