Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltschutz, Kraftstoff sparen & Geld verdienen
#1
MPG-CAP Erhöhen der Oktan- und Motorenenergie, verringern der Absaugventilator Emissionen. Verringerungen der Brennkammerablagerungen , Brennstoffersparnis, verhindert Ventilrezessionen, Umweltfreundlich.

Wenn Sie bis zu 19 Cent billiger tanken könnten, würden Sie dann mehr
wissen wollen?
Glauben Sie das andere Autofahrer auch daran interessiert sind?
Haben Sie schon einmal durch verschenken Geld verdient?

Ein erprobtes Konzept, ein Produkt mit echtem Mehrwert und dem
einfachsten Weg zum Kunden, VERSCHENKEN!

- Fahren Sie 14% Kilometer mehr mit der gleichen Tankfüllung!
- Sparen Sie beim volltanken bis zu 12,- Euro
- Reduzieren Sie die Schadstoffe ihres Autos um bis zu 75 %

Weitere Informationen finden Sie unter: http://pietzner1.myffi.biz/german/

Wenn Sie sich Informiert haben, melden Sie sich bei mir.

Ch**stine Pietzner
tel.: 034928 60121
E-Mail: pietzner1@t-online.de
Internet: http://www.lexxbiz.net/pietzner1/

Oder - machen Sie mich im Forum nieder!

Natürlich dürfen Sie auch positive Nachrichten rein schreiben.

Danke für Ihre Geduld und Mühe.
Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Wer tötete das Elektroauto?

http://www.initiative.cc/Artikel/2007_09_22_Elektroauto.htm
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Ch**stine Pietzner


Lol

Wir kaufen nix von Ch**sten!
Umtaufen lassen und dann wieder kommen!
;-)

Zum Thema:
Der all-informierte Nuculeuz hat das natürlich schon getestet! ;-)
Bei einem Fahrzeug hats die Kopfdichtung gekostet! Prüfe noch obs wirklich daran gelegen hat. Scheinbar nimmt die Brennraumtemperatur derart zu, daß die Zylinderkopfdichtung mehr beansprucht wird - was bei Fahrzeugen, die nicht mehr nagelneu sind (ab 100TKm) womöglich zu Problemen führen kann.

Eine etwas erhöhte Motorleistung war aber schon feststellbar.
Grundsätzlich scheint es kein Betrug zu sein.

Kann ja mal hier die Ergebnisse reinschreiben, sobald ich näheres weiß.

Gruß


@Katana:

Der Link geht nicht richtig.

Antworten
Es bedanken sich:
#4
Habe ihn verbessert. Drei winzige Striche vergessen. Werdrot Werdrot
Antworten
Es bedanken sich:
#5
@Katana:

Ja, im Elektroauto steckt viel Potential - sogar mit heutiger Technik und ohne Tesla-Hexerei!

Für diesen Wagen, der bald rauskommt (...! Wird sich zeigen...)
http://www.teslamotors.com

kann sogar ich mich ein wenig begeistern!
Ich verfolge schon neugierig seit 1-2 Jahren die Entwicklung dieses Fahrzeugs und bin gespannt, ob es auch wirklich je in bedeutsamen Stückzahlen ausgeliefert wird.
Trotz des Namens "Tesla" dürfte allerdings wenig bis gar keine Teslatechnik drin sein. Es ist lediglich eine Anspielung, da Tesla in seinen späten Jahren ein Elektroauto konstruiert hatte, das angeblich die Energie aus der Umgebung bezog, also so wie der Tesla-Roadster, "nur" ohne Steckdose.

Gruß

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energie sparen beim Wäsche waschen DerMarkus 3 749 07.03.12017, 21:30
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 20 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 9 Stunden und 58 Minuten am 19.10.12017, 21:13