Umfrage: Vermisst ihr unseren Forenchat?
Ja auf jeden Fall!
Nö, nie genutzt...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Forenchat?
#1
Grüße in die Runde,

warum haben wir eigentlich keinen Forenchat mehr?
Ich fand den immer sehr nützlich, um mit Forenschreibern die kein Skype besitzen zu plaudern.
Wäre es möglich, den wieder hervorzuholen? Passiert das vielleicht noch? Oder gab es einen triftigen Grund für die Schließung?

Viele Grüße

Benu


"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ja, Zustimmung. Auf jeden Fall ist der sehr nützlich. Ich habe den immer genutzt, um mich mal mit Neuankömmlingen zu unterhalten. Ich denke mal, wenn unser Admin das hier liest, macht er sich bestimmt gleich an die Arbeit und richtet uns wieder einen schönen Chat ein. Es kann ruhig der alte sein, denn der war ausreichend gut.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Kein Problem, der Chat ist wieder aktiv. Der Link findet sich im Header neben "Freundesliste öffnen" und zeigt auch an, wie viele Benutzer online sind. Das alte Problem, daß ein Benutzer ewig online blieb, wenn er sich nicht korrekt abgemeldet hatte, ist jetzt auch behoben.

Wenn man mit der Maus über den Link fährt, während Benutzer online sind, sieht man im Tooltip die Liste der aktiven Nutzer.

Gruß vom Admin!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Vielen lieben Dank,
für das Nachkommen meiner Bitte! Und ebenso Dank an all jene, die mir durch ihre Stimme beigestanden haben.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Meinen Dank ebenfalls.

Wie ich gesehen habe, kann man sogar Bilder hochladen, aber wie geht das?Häh?
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo KATANA,

(23.10.12011, 16:35)KATANA schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Unser-Forenchat?pid=39905#pid39905Wie ich gesehen habe, kann man sogar Bilder hochladen, aber wie geht das?Häh?

hochladen nicht, aber einfügen von bestehender Webadresse. Wenn man auf "Bild" geht mit der Maus, sieht man es auch im Tooltip. Das Bild muß also schon auf einem Server liegen, damit man es im Chat anzeigen kann.

Gruß vom Admin!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Talbewohner,

nutzt denn keiner von euch den Chat hier oder bin ich meistens online wenn von euch grad keiner online ist? Hmm

lg wölfin
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Schlag doch einfach mal einen Chattermin vor ! Siehste ja
ob sich interessierte da einloggen.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenchat, die zweite! Benu 6 1.948 18.01.12012, 17:15
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 3 Stunden