Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser täglich Brot
#1
Hallo,

beim Stöbern bin ich auf einen Filmausschnitt gekommen, wo mir jetzt noch alle Glieder schmerzen...
Ihr könnt ihn euch gern selbst anschauen (trailer4).

http://unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart?rel=de&reserve-mode=&content-id=1130864824948&movie-pos=1139826182438

Filmstart in Deutschland ist der 18. Januar 07.

Die Methode von Ernten war mir noch unbekannt. Blink

Antworten
Es bedanken sich:
#2
Diese Dinger da draußen sind alle pervers!!!
Wann fliegt dieser Planet endlich samt Robotern und Zombies in die Luft??
Falls ihr heute noch etwas essen wollt, schaut nicht in die Gallerie.

Anubis
Antworten
Es bedanken sich:
#3
an perversion kaum zu überbieten.
schließe mich der explosionsgeschichte uneingeschränkt an.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ja ja, so ein blutiges Stück Kadaver, bei dem man die Knochen und Sehnen noch eigenhändig herausstochern muß, ist doch ein echter Augen- & sprichwörtlicher Leichenschmaus.

Apropo, irgendwelche Bauern in Liechtenstein fütterten ihre Kühe in der Vergangenheit mit Hanf:

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/07/28/139a0202.asp?cat=/medizin/cannabis

Da wurden die "glücklichen Tierchen" in ihren "luxuriösen" Massengefängnissen mit jeweils 20cm Abstand zum Nebentier auch noch mit Drogen versorgt. Vielleicht vergaßen sie dann ja auch, daß sie in ihren eigenen Fäkalien stehen und so.

Man darf gespannt sein, was der Zombierat derzeit wieder ausheckt.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 26 Tagen am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 9 Stunden