Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede
#1
Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
...aber scheinbar müssen die zu verehrenden götter immer fältig sein... Winken
...hat's 'nen tieferen sinn?
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Lol Ja, das ist wirklich ein einfältiger Typ Lol
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:
Antworten
Es bedanken sich:
#5
z.d.A. schrieb:Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:

Aus diesen Zeilen spricht nur Unwissenheit, mehr nicht.
Es riecht nach NRB.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Glückskind hat es gerade schön zitiert (von Georg Heym): Aus Drei ward eins. Nun wird es sicher auch "zu den Akten" (oder was immer die Abkürzung z.d.A. sonst heißen könnte ... 'tschuldigung, das konnte ich mir ja jetzt nicht verkneifen Winken ) verstehen können.

P.S.: Auf Wunsch von jemandem gerne geändert.
LG
Inte
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 18.12.12017, 08:31