Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede
#1
Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...aber scheinbar müssen die zu verehrenden götter immer fältig sein... Winken
...hat's 'nen tieferen sinn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Lol Ja, das ist wirklich ein einfältiger Typ Lol
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
z.d.A. schrieb:Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:

Aus diesen Zeilen spricht nur Unwissenheit, mehr nicht.
Es riecht nach NRB.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glückskind hat es gerade schön zitiert (von Georg Heym): Aus Drei ward eins. Nun wird es sicher auch "zu den Akten" (oder was immer die Abkürzung z.d.A. sonst heißen könnte ... 'tschuldigung, das konnte ich mir ja jetzt nicht verkneifen Winken ) verstehen können.

P.S.: Auf Wunsch von jemandem gerne geändert.
LG
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Du bist anders,
sagten SIE.
Was für ein Glück,
dachte ICH.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden