Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urchristen
#1
Hallo

Chr*sten gehen in Kirchen und das ist entscheident. Sie haben sich der Kirche nie entledigt. Sie lassen sich genauso von der Kirche manipulieren und empfinden das auch noch für ihre Lebenserfüllung. Chr*sten haben Völker getötet. Ich denke mehr muß man nicht sagen.

Ovanalon
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Also nix für ungut, aber gehts eigentlich noch oberflächlicher???

Die (katholische) Kirche hat die Kreuzzüge verbrochen, und nicht alle Chr*sten gehen in Kirchen!!!

Glaubst du denn, dass sogenannte UrChr*sten mit dieser Kirche auch nur irgendwas am Hut haben???
Die UrChr*sten glauben schließlich an Reinkarnation, glauben an keinen strafenden G*tt, wie diese Katholischen Deppen.
Die haben mit DER Kirche soviel gemeinsam, wie ein Vegetarier und ein Fleischfresser!!!

Ich bin kein UrChr*st, aber ich denke einfach, dass es ganz schön unüberlegt und voll von Vorurteilen ist, was du da vom Stapel lässt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Okay, ich bin mal so frei und beginne hier in der Abteilung "Geschichte" ein neues Thema.
Mir ist nämlich aufgefallen, wie C h r i s t e n mit der Kirche in einen Topf geworfen werden...
Also ich finde, dass gerade die katholische (Weltmacht) Kirche NICHTS mit Chr*stentum zu tun hat - aber das ist ja wohl eh klar...

Habt ihr eigentlich schon mal was von den U r c h r i s t e n gehört???
Diese Menschen leben nämlich wahres C h r i s t e n t u m, so wie der hier so gerne genannte "Balkenjupp" es gepredigt hat.

Ich war mal so frei und habe hier einen Link zum Thema gesucht - das Internet ist schließlich voll mit Informationen...
http://www.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Link:
"So hatte Kaiser Konstantin an alle Chr*stengemeinden den Befehl erlassen, sämtliche Schriften des Arius zu verbrennen. Der Befehl schloß mit den bezeichnenden Worten:

.........

U r c h r i s t e n  haben also wirklich nichts mit Kirche, Papst und der ganzen Sch... am Hut!!!


Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Weltenwanderer!

>ich bin mal so frei und beginne hier in der
>Abteilung "Geschichte" ein neues Thema.
>Mir ist nämlich aufgefallen, wie C h r i s t e n >mit der Kirche in einen Topf geworfen werden...
...und das ist auch richtig so. Wobei Sekte das passendere Wort als Kirche wäre.


>so ich finde, dass gerade die katholische
>(Weltmacht) Kirche NICHTS mit Chr*stentum zu tun >hat - aber das ist ja wohl eh klar...
Entschuldige bitte, aber wie kommst Du auf eine solche Meinung?

Ohne katholische Kirche gäbe es heute keinen einzigen Chr*sten. Warum? Ganz einfach. Die katholische Kirche hat über die Jahrhunderte sämtlichen Schriften, Bibel etc. aufbewahrt, überliefert und zurechtgefälscht.

Ohne katholische Kirche wüßte heute überhaupt niemand etwas von Elvis und seinen komischen Ideen. Deshalb sind alle Chr*sten Katholiken bzw. abgespaltete Sekten aus der katholischen Kirche.


>Habt ihr eigentlich schon mal was von den U r c >h r i s t e n gehört???
Sowas gibt es nicht. Das ist nur eine neue perverse Sektenform, die sich unter den Chr*sten breit macht. Das Chr*stentum ist grundsätzlich ein Copyright-Bruch an allen älteren Religionen und keine eigenständige Lehre.



>Diese Menschen leben nämlich wahres C h r i s t
> e n t u m, so wie der hier so gerne >genannte "Balkenjupp" es gepredigt hat.
Es gibt kein wahres Chr*stentum. Chr*sten haben zu allen Zeiten bei den alten Religionen geklaut, herumgedreht und zusammengedichtet.

Deinen Link und Bannfluch muß ich leider löschen. Sowas ist hier nicht erwünscht.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Paganlord,

> Deinen Link und Bannfluch muß ich leider löschen. > Sowas ist hier nicht erwünscht.

Die Sache mit dem Bannfluch verstehe ich ja (wer denn an sowas glaubt...) ;-)

Aber der Link - es ist doch jedem selbst überlassen, ob er anclickt oder nicht. Recht auf freie Meinungsäußerung !!

Außerdem, so ganz uninteressant sind die Seiten gar nicht gewesen, habe mir mal erlaubt, da ein wenig nachzulesen...ist ganz unterhaltsam...

Mit einem freundlichen Gruß,

Riddle
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Guten Tag!

Ein Link stellt eine magische Querverbindung her. Das ist wie eine offene Wohnungstür. Ich nehme an, Paganlord hat es deswegen gelöscht.

Viele liebe Grüße


Zitat:Hallo Paganlord,

> Deinen Link und Bannfluch muß ich leider löschen. > Sowas ist hier nicht erwünscht.

Die Sache mit dem Bannfluch verstehe ich ja (wer denn an sowas glaubt...) ;-)

Aber der Link - es ist doch jedem selbst überlassen, ob er anclickt oder nicht. Recht auf freie Meinungsäußerung !!

Außerdem, so ganz uninteressant sind die Seiten gar nicht gewesen, habe mir mal erlaubt, da ein wenig nachzulesen...ist ganz unterhaltsam...

Mit einem freundlichen Gruß,

Riddle
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
was willst du anti-Ch**st ich meine schau mal, wer in diesem leben von G*tt was bekommen will, sollte erst mal was tun für ihn ich mein gehst du in die kirche oder so?? lass mich raten... nein!!! und G*tt kann dir nur helfen wenn du ihn in dein herz lässt, tust du das?? und G*tt kann nur da handeln wo man ihn hin trägt!!!wo tägst du ihn hin,was ist mit den moslems der islam ist ein virus er z.B. ist nur da wo armut ist in in iran ,irak und in nord afrika werden moslems auf gehätzt zum töten von Ch**sten und haben ein masaker an 5000 menschen angerichtet und niemand interresiert sich darán und bei den saudis die geld bis zum abwinken haben die glauben und beten zum Ch**sten und moslem G*tt also die bauen sogar kath.kirchen oder willst du das die moslems uns regieren, was haben sie gebracht nur armmut und dadurch schöpfen sie hass, mehr nicht ich.nennt mir mal große männer des islams,die was erfunden haben nichts,wo der islam ist gedeit nichts und Regiert nur der hass zum westen und zum Ch**sten,und schaut uns mal an italien deutschland, frankreich muss da ein mensch wegen hunger sterben nein es stirbt keiner deswegen??wenn das hier nicht Ch**sten gebiet wäre, dann willkommen in der steinzeit ohne uns wäre der alles verboten, menschen müsten immer wegen einer infektion sterben,und wo das Ch**stentum in europa verteilt ist geht es den menschen gut oder also??jetzt mal im ernst wenn der islam die welt überzogen hat dann wilkommen in der steinzeit und wenn ihr euch wehr werdet ihr wegen blasphmie gehängt.... wollt ihr das??
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich kann mich Katana nur anschliessen. Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Du hast vom Monotheismus gleich mal Null Ahnung, schon gar nicht von dessen Geschichte.

Und was Du über den Isam verzapfst, zeigt dass Du Dich mit Ihm noch nicht mal auseinandergesetzt hast, abgesehen davon dass Du mit islamischen Menschen zu tun hattest.

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:wo tägst du ihn hin

Auf den Haufen voller Holz mit ihm. [Bild: kanister.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 23 Stunden