Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursache vs. Wirkung: Lech Aleksander Kaczyński
#1
Zum Beispiel das (mehr als untaktvolles Benehmen den russischen Nachbarn gegenüber):

http://www.tagesschau.de/ausland/polenraketenschild100.html

Bei einer "Begeisterung" von nur 25% der Bevölkerung. (über 50% dagegen)


...oder das (sehr früh beinahe bedingungslose Kooperation im Afghanistan-Drogenkrieg):

http://www.welt.de/politik/article1378947/Sind_polnische_Soldaten_Kriegsverbrecher.html

Auch hier eine korrupte US-Komplizenschaft gegen den "demokratischen Volkswillen" der Polen (ich halte davon jetzt auch nicht viel, aber wenn man sich die Demokratie schon derart an die Nase bindet...)


...führt ohne die entsprechenden Schutzkontingente ganz schnell zu sowas:

http://www.mmnews.de/index.php/201004105296/Politik/Flugzeug-des-polnischen-Prasidenten-in-Russland-abgesturzt.html

Jetzt ist er tot und auch noch reihenweise andere hochrangige Mitdenker und Lenker...

Kaczynski hat mit seinem Verhalten einige negative Gedanken auf sich vereinigt. Für mich ein Extrembeispiel unklugen politischen Handelns. Aufgestachelt und beflüstert vom allierten "Westen". Aber das hat in Polen ja Tradition...


Interessant ist in diesem Zusammenhang die Synchronizität mit dem Umsturz in Kirgisien - dort mußte der US-hörige Präsident ja auch "abdanken", wenn auch auf eine andere Weise.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen