Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstehen ist lieben
#21
Liebe Black Widow!

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Argumentation ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar. Liebe ist lediglich ein Produkt menschlicher Logik. Instinktdominierte Tiere und Pflanzen sind hierzu nicht fähig.


<span style="color:#808080">LIEBE IST FREI! Denn Liebe und Freiheit bedingen einander...ohne gehts nicht...[/color]

Genau das umgedrehte ist der Fall. Liebe bedingt Unfreiheit bzw. die Bereitschaft sich an ein bestimmtes Ding (den zu liebenden Gegenstand, Person, Sache, Überzeugung zu binden). Es gibt keine bedingungslose Liebe! Die gibt es nur in den Köpfen einiger, die das aber selbst nicht definieren und vor allem nicht praktizieren können. So wie Du auch. Darf ich mal fragen: Was genau liebst Du denn und warum?

Grüße von Paganlord



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
<span style="color:#808080">Und Pagan: Hast Du eine Chr*sten-Paranoia? [/color]

Ich habe eine Paranoia gegen (Völker-)Mörder, Kinderschänder, Folterknechte und jede Form von Gewalt überhaupt. Auch Chr*sten tun und taten sich auf diesem Gebiet besonders hervor. Deswegen kommt diese Gruppe bei mir (verbal) nicht besonders gut weg. Bitte dafür um Verständnis.  
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
....hier brennts anscheinend an allen Ecken...;-)

hallo,

laß dich bloß nicht anzündeln. :-)  und keine eile. ich bin schon noch eine Weie hier.


ENTSCHULDIGUNG. Schon WIEDER DER VERKEHRTE KNOPF tsetsetse
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das muss noch kurz sein:
Pagan, ich verstehe Deine Abneigung gegen Meuchelmörder, Kinderschänder etc....Ob sowas verabscheuungswürdig ist, steht auch nicht zur Diskussion!
Ich war nur so verblüfft, dass in euren Beiträgen jede Menge Sternchen erscheinen. Ich dachte mir: Dafür, das dieser....ich nenne es mal ..."Schmutz"... so verabscheut wird, scheint er aber recht präsent in euren Köpfen....war nur so ein Gedanke...:-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich dachte mir: Dafür, das dieser....ich nenne es mal ..."Schmutz"... so verabscheut wird, scheint er aber recht präsent in euren Köpfen....war nur so ein Gedanke...:-)

hallo,

das hat einen ganz einfachen magischen hintergrund. bestimmte sprüche, namen, worte sollen hier nicht stehen. da kommt was durch.

...und so mal ganz nebenbei, wollen wir auch Chr*stian und Chr*stine damit abschrecken. Die diskutieren das Thema ewig gern und sind dann wütend, wenn hier die besseren Argumente kommen. Denn das ist nicht schwer. Man kann die BIBI und deren Gelaber an der BIBI selbst widerlegen. Jeder kann es nachlesen.

Das muß man also nicht haben, gel :-)))

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden