Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirrungsstrategie
#1
Werterster Paganlord!
...im Ideen-thread schrieb ich:
Zitat:eine antwort in dieser sache bekam ich noch nicht, stattdesssen den schwarzen peter des dogmatismus und intoleranz zugeschoben... warum?
...jetzt fand ich von dir irgendwoanders eine moegliche antwort:
Zitat:Ehrlich hört sich zwar echt schön an *wow!* , aber diesen Luxus erlaube ich mir nur gegenüber meinen Freunden. Welchen Anspruch hat ein ekliger Mensch darauf, daß ich ehrlich zu ihm bin? Keinen! Also erweise ich ihm diese Gunst auch nicht. Ich lasse ihn nicht in meinem Kopf sehen, sondern verwirre seine Sinne und täusche ihn. Sehr effizient.
...koennnnnte es die richtige seyn?
gruss
Ani
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo ani,

Paganlord hat Dir in aller Deutlichkeit und auch ausführlich geantwortet. Versuche es mal zu lesen, ohne Dich schon von vornherein ans Bein gepinkelt zu fühlen, wenn ich das mal so formulieren darf, dann wirst Du die Aussage vermutlich verstehen.

LG
Inte
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 11 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Stunden und 0 Minuten