Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht Esoterik
#1
Wer mal wieder so richtig und von Herzen lachen möchte ...

http://www.hofberichterstatter.com/14.htm
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Dank ihres permanenten Fleischkonsums, so der Referent nach einem Zitat einer Sendung auf "Pro 7", entwickelten sie sich geistig immer höher.
Rofl Rofl Rofl

Danke für den interessanten Artikel Violetta :-) Einige richtige Dinge stehen dort auch... zB das mit dem Apolinaris-Wasser - das hatte ich bisher gar nicht bemerkt.

'Aus dieser Quelle trinkt die Welt' - bitter, aber wahr Lol

Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:sprach Robert Spengler das Sonnenwunder von Fatima 1917 an. 70000 sahen dieses Wunder, das gleichzeitig das Ende der den Seherkinder übergebenen Prophezeiungen war. In diesen Prophezeiungen, die bis heute noch nicht ganz veröffentlicht sind, findet auch das Attentat auf den Papst ihre Erwähnung.

Sie haben keine Ahnung und machen Seminare darüber Lol Lol Lol


...



... aber das Bild vom Affen-Darwin ist auf jeden Fall sehr gelungen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:'Aus dieser Quelle trinkt die Welt' - bitter, aber wahr laugh.gif

Also manchmal kommt man sich vor wie hinterm Mond in der Schweiz Fettes Grinsen
kenn ich gar nicht dieses Tafelgetränk.

Gelungen dieser Sllogan. Muss man schon zugeben.
Auch wenns Bitter ist.

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Novalis schrieb:Danke für den interessanten Artikel Violetta :-) Einige richtige Dinge stehen dort auch... zB das mit dem Apolinaris-Wasser - das hatte ich bisher gar nicht bemerkt.

'Aus dieser Quelle trinkt die Welt' - bitter, aber wahr Lol

Der verlinkte Artikel ist - wie das nach einigen Jahren im Netz leider oft so ist - nicht mehr erreichbar. Zu deiner Andeutung bzgl. Apol. hätte ich eine Frage: gehe ich gedanklich in die Richtige Richtung wenn ich vermute das damit was nicht in Ordnung ist? (Das Logo käme mir als unterstützender Hinweis dazu in denn Sinn.)

Wenn dem so wäre, ist es ja gut das ich das Zeug eh fast nie trinke :-)

Davon abgesehen: Wasser aus einer Quelle unter einem unfruchtbaren Weinberg - klingt für mich jetzt irgendwie nicht so verlockend...

Gruß

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Glückskind, also frisches Quellwasser ist wohl ungeschlagen das Beste. Wer keine Quelle in der Nähe hat, der muß es leider irgendwo kaufen. Ich weiß, daß viele hier Schreibende Wasser der Marke "Glaciar" trinken.

Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Violetta schrieb:Hallo Glückskind, also frisches Quellwasser ist wohl ungeschlagen das Beste. Wer keine Quelle in der Nähe hat, der muß es leider irgendwo kaufen. Ich weiß, daß viele hier Schreibende Wasser der Marke "Glaciar" trinken.
Huiii, das ist sehr interessant. Diese "Marke" kenne ich nicht. Könnte man dieses Thema etwas näher erläutern bitte?

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden