Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Eröffnungsfeier nur durchschnittlich
#21
Zitat: (Abnoba @ 22.06.2006 - 09:49) Blut mag ja dicker als Wasser sein, aber nach ihrem Alesia gegen Ghana muß sich die tschechische Mannschaft echt anstrengen, damit ich sie noch leiden kann. Ich meine, Ghana... hallo?!

Wieso die tschechische Mannschaft? Wir sind doch wohl für Italien, bella mia! Und für Portugal sind wir dann im Viertelfinale, wenn die gegen Holland gewinnen müssen.Panem et circenses! Es ist einfach göttlich, die aufgeputsche Masse zu beobachten.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ Abnoba Wie, Tschechien? Da muß ich mich doch sehr wundern! Es lebe die deutsch-italienische Freundschaft, amica mia!

Violetta
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ Violetta & Bragi:

Was interessieren mich die Italiener (@ Naza: Nimms mir nicht übel, jeder ist sich selbst der Nächste. Zunge raus ) - kein Tropfen römisches Blut fließt durch meine Adern.
Tschechien wegen der Ahnen, Deutschland auch wegen der Ahnen und der Heimat zuliebe und Portugal weil es das Land ist, für das mein Herz schlägt... und wegen Figo, versteht sich. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:(Abnoba @ 22.06.2006 - 13:15) @ Violetta & Bragi: Was interessieren mich die Italiener (@ Naza: Nimms mir nicht übel, jeder ist sich selbst der Nächste. ) - kein Tropfen römisches Blut fließt durch meine Adern.

Tschechien wegen der Ahnen, Deutschland auch wegen der Ahnen und der Heimat zuliebe und Portugal weil es das Land ist, für das mein Herz schlägt... und wegen Figo, versteht sich.

Ihr seid wirklich drollig!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wenn Du Dich zu den Kelten zählen möchtest, gibt es sehr wohl eine Verbingung zum Römischen Reich! Da kommst Du nicht drum herum. Du solltest also Deine Überlegungen noch einmal durchdenken!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mein hochgeschätzter Großpapa würde sich wie ein Brummkreisel im Grabe drehen, wenn ichs täte.
Meine Daumen gehören Tschechien und dabei bleibts! Ph34r Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Damit begibst Du Dich auf die Straße der Einsamen und Verlierer Blinzeln
Und dabei bleibts!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nach dem letzten Spiel der Tschechen könnte das sogar stimmen - aber Loyalität ist das Zauberwort, mein lieber Bragi, Loyalität. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Eben drum!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@abnoba

laß uns tanzen, laß uns feiern, denn:

die Portugiesen haben gewonnen, die portugiesen haben gewonnen.... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden