Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum man nicht Mercedes fahren sollte
#91
Naza schrieb:Das ist ja nur ein Beispiel für vieles. Man muss bzw. sollte als Magier in den meisten Fällen darauf achten, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu reißen. Denn meistens ist diese negativ und mit irgendwelchen Flüchen befallen. Also nicht nur Auto, sondern allgemein im Leben. D.h. nicht, dass die Qualität darunter leiden soll, aber wie schon von PL gesagt. Klug fährt besser kann man sagen, klug lebt besser!

Na ja eigentlich klingt es paradox, jedoch sollte man im Mittelpunkt stehen und Show machen um abzulenken Evil2

und P.S. es gibt keine Neutralität bzw. was ist Neutralität?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Zitat:es gibt keine Neutralität bzw. was ist Neutralität?

Neutralität ist die konsequente Nichteinmischung. Aus allem, was uns nichts angeht, halten wir unsere Finger heraus. Ganz konsequent, auch wenn es Familienangehörige betrifft. Jeder hat das Recht (und die Pflicht) seine eigene Suppe auszulöffeln. Jeder Bruch der Neutralität ist auf einer Emotion begründet. Zum Beispiel: Neid, Mitleid oder auf einem Werturteil. WIr maßen uns in diesem Fall an, eine Sachlage besser beurteilen zu können, als die Gegebenheiten, die sich aufgrund von Gesetzmäßigkeiten genau so und nicht anders entwickelt haben. Deshalb wird die Neutralität gebrochen, eine Einmischung findet statt. Eine solche Einmischung ist aber nur gerechtfertigt (und legitim), wenn es dabei um unser eigenes Leben geht und nicht um das anderer Leute. Die Neutralität verbietet einem nicht, sich um die eigenen Interessen zu kümmern.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Zitat:Na ja eigentlich klingt es paradox, jedoch sollte man im Mittelpunkt stehen und Show machen um abzulenken

... hast das ganze Thema nicht verstanden, oder? :roll:
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Zitat:Show machen um abzulenken

Ablenkung ist gut. Eine "Show machen" ist jedoch das Gegenteil davon. Das Desinteresse der Leute zu wecken ist nuetzlicher, als im Mittelpunkt deren Interesses zu stehen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum sind Männer so anders!?!?!? Ela 27 26.048 04.10.12006, 14:40
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden