Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind Männer so anders!?!?!?
#1
Evil1 Manchmal könnte man meinen Steinbock und Stier passen net zusammen! Momentan würden wir uns am liebsten die Köpfe einrennen!

Hallo erstmal! Bin neu hier!

Mein Kerl regt sich auf, weil ich mit einem zweiten Besuch auf dem Okterfest nicht einverstanden bin. Gegen einmal sag ich ja nichts, kann ruhig gehen! Aber muss es ein zweites Mal sein? Denke nicht!

Und wehe ich geh mal abends ne Freundin besuchen! OH MANN, reg mich gerade voll auf!

Schreibt, schreibt, schreibt! Whipped hi hi

By Ela
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Trenn dich von so einem Säufer! Alkoholiker sind Zombies. Oder bleib mit ihm zusammen und erdulde. Das sind deine beiden Möglichkeiten, die Lösung finde selbst.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja, wenn es so einfach wäre ne! Man liebt sich ja uach! Kennst des net?
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Liebst Du den tatsächlich oder ist es eher Mitleid?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Wie kommst du darauf?
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ganz einfach, weil normale Menschen solche Massenveranstaltungen meiden. Deswegen meine Frage, ob es einen Grund für Mitleid deinerseits gibt, weswegen Du Dich selbst mit einem solchen Anhängsel bestrafst.

Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht unbedingt die Antworten sind, die Du eigentlich hören wolltest? So sieht aber die Ist-Analyse nach Deinem ersten doch recht kurzen Beitrag aus, ob es Dir gefällt oder nicht!

Liebe Grüße

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Das das jetzt was mit Mitleid zu tun hat kann ich nicht erkennen! Aber ich versuche dich noch zu verstehen.

Ein Anhängsel ist er sicher nicht. Wir sehen uns zu selten um so etwas behaupten zu können. Oder was meintest du?

Das Meinungen von anderen nicht immer schön sind, ist wohl einzuschätzen!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wenn ihr Euch ohnehin nur selten seht und er es dennoch vorzieht solche Verdummungsveranstaltungen, bei denen Unmengen an Alkohol und sonstigen Drogen konsumiert werden, zu besuchen, sollte im Grunde alles gesagt sein. Oder gefällt Dir dieses Leben? Wie stellst Du Dir das Zusammenleben mit ihm vor, wenn ich fragen darf?

LG
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Vorstellen kann ich mir ein Leben mit ihm momentan nicht! Wir sind zwar bereits 2 Jahre zusammen, führen aber fast ausschließlich eine Wochenendbeziehung. Wir wohnen 70km von einander entfehrnt. Dadurch, dass ich berreits zweifache Mutter bin und nur alle zwei Wochen zu ihm kann, haben wir die Verabredung das er an den Wochenenden dazwischen bei uns ist. Wenn aber etwas Besonderes ansteht, dann kann man davon abweichen.

Vorgezogen hätte er die Veranstaltung nicht! Es handelte sich um einen Abend, an dem wir uns eh nciht sehen hätten können.

Durch die zwei Kinder, denke ich, komm ich mir oft erwachsener vor! Und versuche manchem Streit aus dem Weg zu gehen. Er ist 27 u ich 26!

Entschuldige wenn ich dich jetzt voll quatsche!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich stimme Bragi zu. Allein die Tatsache, dass er zu einer derartigen Veranstaltung geht, sagt schon sehr viel über den Grad seiner fortgeschrittenen Zombifizierung aus. Willst du wirklich mit einem bierseeligen Zombie Zeit verbringen? Bist du dir selbst so wenig wert?
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer sind Luschen! Agni 1 1.535 20.10.12015, 12:10
Letzter Beitrag: Dancred
  Frauen sind Schlampen! Wishmaster 137 62.211 21.10.12014, 13:37
Letzter Beitrag: Gospeline
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 2.160 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Warum man nicht Mercedes fahren sollte Paganlord 93 32.230 29.10.12010, 12:57
Letzter Beitrag: Alexis
  Männer/Frauen-Diskussionen Abnoba 60 15.217 10.12.12005, 13:52
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 3 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 7 Stunden und 25 Minuten am 18.12.12017, 08:31