Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sich rechtschreibschwache Zombies so flüstern
#1
Das Tlahhaxidabummsda scheint dem Zwang zu unterliegen, das hiesige Forengeschehen an anderen Orten kommentieren und darstellen zu müssen. Komische Leute gibt das. Fettes Grinsen

Aus einem Forum, das sich "Dämonenforum" nennt und unter der Überschrift: "Mal wieder dogmatischer Sch.... ", führt es folgendes aus:

[i:7036fd](Fehler in Rechtschreibung und Grammatik bleiben aus Gründen der Authenzität unverändert)[/i:7036fd]

Zitat:[b:7036fd]tlahuizcalpantecutli[/b:7036fd]
da soll die frau sich nun von ihrem mann trennen, weil der zum Oktoberfest will...

http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=25563&st=0


Zitat:[b:7036fd]Jana[/b:7036fd].

-.-sowas will ich mir ehrlich gesagt nicht weiter durchlesen. genauso stur mmit ihrer meinung wie im kreuzgang, nur halt auf die "pangan version"


Zitat:[b:7036fd]Noriel de Morville[/b:7036fd]

Es ging mir ähnlich wie Jana...ich habe trotzdem zuende gelesen.

Niemand ist gezwungen, einen erteilten Rat anzunehmen.

Das Oktoberfest wäre auch nicht meine Tasse Tee, aber ein Anderer kann dort viel Spass und Amusement finden, was ihm von Herzen gegönnt sei. Welchen Grund sollte ich haben, ihm dies zu verweigern?

Amüsiert hat mich diese Aussage:

Von meiner Frau habe ich mich scheiden lassen, als sie begann, zu rauchen und Weinschorle zu trinken.

Die Gute hat ja noch mal richtig Schwein gehabt, daß sie den los ist...

TLA, TLA...wo Du überall rumfliegst...



Zitat:[b:7036fd]Hexenblut[/b:7036fd]

Oktober fest-Was ist den das?

Ich hasse diese Bayer Sauf Feste wo nur gesoffen und gefressen wird.

Meine Schwester war mal da,sie war so enttäuscht da lagen unter den Tischen und in jeder Ecke Besoffene herum.

Ne danke das ist für mich unter aller Sau!




Zitat:[b:7036fd]Azazel[/b:7036fd] sehe ich genauso...solche Festivitäten sind mir eher zuwider...nichts gegen eine Orgie, aber nicht im Dirndl und mir Masskrug und Breze in der Hand:-))



Zitat:[b:7036fd]Lirael[/b:7036fd] Ich hab ebenfalls nciht zuende gelsenen. Blödsinn, man soll jedem das seine lassen. Wobei ich zugeben muss, ich bin auch ciht mit allem einverstanden, was mein Mann macht u7nd diskutier mit ihm. Das werd ich aber mit sicherheit nich hier ins Forum stellen.

Die Leute wissen nciht, wann sie etwas für sich behalten sollten, Frauen, ich weis es auch nicht, hihi.


Zitat:[b:7036fd]Rall Schorrdas[/b:7036fd] Tja, diese Weinschorle trinkenden Ch**sten sind nun einmal absolut widernatürlich.
Genauso übrigens wie diese fiesen Zwerge, die anständigen Bergleuten die Arbeitsplätze wegnehmen.

Wobei mir einfällt: Wenn ich ein Schnitzel in einer Biersauce mariniere, ist das dann eine Bierleiche?

... Oder, um es mit den Worten vom bösen Onkel Ludwig auszudrücken: Die Hölle ist der Ort, an dem Vegetarier nur das frischeste Gemüse serviert bekommen und Kanibalen nur die frischesten Vegetarier.


Zitat:[b:7036fd]tlahuizcalpantecutli[/b:7036fd] 1. ich bin auch antioktoberfestler, aber wenn mir irgendwelche dahergelaufenen emotionslosen "paganisten" es verbieten, suche ich es doch mit freude auf.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Whipped pöse pöse Bagahner... Rofl


Danke Wishmaster!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Allein nur mit dem Begriff Dummheit kann man das nicht mehr beschreiben! Da sag ich nur Fresse
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31