Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn es dem Esel zu wohl wird.... (Übermut)
#31
...übrigens nicht nur in Dein Gästebuch, Claudia. Da ich seine Attacke als unberechtigten Angriff gegen meine Person empfunden habe, habe ich diesen Affront via Gästebücher zurückgegeben.

Dein ist das Gästebuch, sicherlich - aber mein ist die Schrift und der dahinter stehende Sinn. Das kannst Du nicht kaufen, auch wenn Dir das Buch, Forum, Board tausendmal gehört. Wäre ja noch schöner, wenn ich z.B. in die Bahn einsteige (die ebenso öffentlich ist wie Dein Internetforum oder unseres hier), und ich deswegen die Meinung oder Ansichten von Herrn Mehdorn (Bahnchef) annehmen muß z.B. zum Thema Obdachlose in Bahnhöfen.

Ich habe niemanden in Eurem Forum beleidigt, bin aber trotzdem der Exekutionswut Deines Psychopaten (immer schön an der Leine führen) zum Opfer gefallen. Das ist wie im Zug bezahlen und trotzdem vom Schaffner vor die Tür gesetzt werden. Da darf man sich wohl wehren?

Und übrigens ich lache, wenn ich schreibe und hege weder Emotionen gegen Dich, noch gegen diese Kreatur. Blinzeln

PS. Trotzdem will ich sagen, daß ich es mutig und sympathisch von Dir finde, dass Du Dich hier äußerst, auch wenn Du natürlich ziemlich alleine da stehst. Dafür meinen Respekt.



Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja, wie gesagt - passt scho.
Man muss auch erkennen können, wenn eine Diskussion fruchtlos ist.

Da ich nicht dabei war, als Du "exekutiert" wurdest, kann ich nicht viel dazu sagen.

Ich finde es nach wie vor höchst interessant, wie schnell ihr dabei seid, jemanden zu bewerten, zu beurteilen und dann zu verurteilen... auch sowas lässt Rückschlüsse auf die Person zu. Blinzeln

Freut mich, dass Du lachst. So hat alles seinen Zweck *grins*. Ich kann Dir versichern, dass auch ich nicht weinend oder gramgebeugt vor dem Rechner sitze *g*.

Was das alleine dastehen angeht - wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich brauche keine Unterstützung, um mich in fremde Foren zu trauen. Die meisten unserer User wissen noch nicht einmal von der Existenz eures Forums Oh und waren über die ganze Geschichte äußerst erstaunt. Was die Thematik angeht sind sie der Meinung, dass es Energieverschwendung ist und zu nichts führt - und diese Meinung kann ich a) verstehen und ihnen Cool zugestehen.


emm... der Smiley da oben... das sollte ein b + Klammer sein
*g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Claudi schrieb:Zum Thema Respekt verweise ich auf Dein eigenes Posting. Knallkörper, Heulsuse, Niete usw.
Du handelst da wohl nach der Devise "do as I say, don´t do as I do"


P.P.P.S. Eine Sache irgendwann einfach mal gut sein zu lassen - das liegt Dir nicht, nicht wahr?
Salve Claudi,
ja es ist so, ich kann nicht aufhören mit einer Sache, ehe sie nicht vollständig beendet ist! 100% eben! Fettes Grinsen

Respekt verdient sich nur der, der einem diesen auch entgegenbringt, aber das kann diese Niete nicht! Zunge raus Er ist eben ein kleiner dummer Junge, und ja, es macht mir Freude solche Wichtigtuer zu erniedrigen, ihnen ihr winziges Dasein vor Augen zu halten! Blinzeln
Gut, nun kann man da nicht mehr von Neutralität sprechen, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme zumal sich der Kreis ja auch wieder schließen muß, und sollte er sich schon geschlossen haben, dann drehen wir halt noch ne Runde! Fettes Grinsen

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Claudi schrieb:Menschenskinder... ich rede gegen eine Wand, ja?
Okay.
Nochmal.

Ihr müsst "ihn" nicht mögen, ihr müsst "seine" Ansichten nicht teilen, "seine" Homepage nicht gut finden etc.pp. Steht euch doch frei! Ihr dürft eure Meinung äußern, auch wenn sie gegenteilig ist.
Aber nur weil ihr etwas oder jemanden nicht gut findet, müsst ihr doch nicht einen - ich zitiere - "Raubzug" in ein anderes Forum starten und persönlich werden! (und da kommt der Punkt, an dem ich mich einschalte: ist zufällig auch mein Forum).
Claudi, es wäre kein "Raubzug" geworden, hätte sich die Pfeife (Werturteil Zunge raus ) entsprechend respektvoll verhalten!

Aber nein, der mußte ja gleich den Hahn im Korb spielen und zeigen, daß er in "Deinem" Forum das Sagen hat!

Hättest ihn ja mal darauf hinweisen können, daß er es vielleicht etwas übertreibt!

Du hast Dich ein bißchen zu spät eingeschalten!

Und was diesen Hirni angeht, das ist ein typischer C.hrist. Nomen est Omen. Der will Ursachen setzen und die Wirkung nicht erfahren!

Weißt Du Claudi, der mag vielleicht bei den ganzen anderen Nieten mit der Nummer landen, aber nicht bei uns!

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bragi, Du hast Deinen Mut und Deine Tapferkeit bewiesen. Du bist ein großer Krieger! Nun beweise daß Du auch klug bist und nimm die ausgestreckte Hand derer, die nicht Dein Feind sein will. Bussi

Mah to toh pa - der Krieg sei beendet!

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das sehe ich nun ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Claudi schrieb:Abnoba (tschuldigung, ich kenn die Göttin immer noch nicht - falls falsch geschrieben) hat sich unter anderem in einen Geburtstagsgratulationsthread eingemischt und ein Forenmitglied schief von der Seite angemacht, dass es "anbiedernd" sei. Was ist an so einem Beitrag konstruktiv?
Er ist ehrlich, meine Liebe.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@ Abnoba

Er mag ehrlich sein, weil er Deine Meinung wiederspiegelt. Aber selbige hast Du Dir in Lichtgeschwindigkeit gebildet. Josche u. Sarah kennen sich aus Chat und Forum. Aber an sich ist das nichts, was Dich betrifft oder gar interessieren könnte? War Dir so langweilig? Blinzeln


@ Bragi

Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich nicht 24 Std./täglich online bin Rofl
Ich werde versuchen mich zu bessern und zukünftig das Forum, Chris und Dich permanent im Auge behalten Blink

Es war amüsant, gestern hier zu posten. Auch an den Vorfällen und Äußerungen der letzten Tage hat mich einiges amüsiert - aber jetzt würd ich die Sache gerne abschließen. Lassen wir's gut sein?

*handreich*

Claudi







Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Welcher wahre Mann vergreift sich schon an kleinen, dummen Kindern und an süßen Claudis. Blinzeln

Ich nehme die mir dargebotene Hand und führe sie ans Lagerfeuer des Friedens. Knuddel

Wir setzen uns nieder, reden und feiern. Erst zu späterer Stunde ergreifen wir die glühenden Fackeln und gehen erneut auf die Jagd nach dem Bären, sofern er dann noch immer sein Wehgeschrei und Gejammere in den Wind brüllen sollte.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So eine Aktion um ein paar Postings, meine Fresse, zum Glück habe ich andere Sorgen.

********************
Wachprogramm aktiv.
********************
WARNUNG
********************

Besuch von infizierten Usern auf diesem Forum mit steigender Tendenz.
Bekehrungswahrscheinlichkeit: gering

Neueste Virenquelle:
Postings auf Grund der Attacke gegen verseuchtes Fremd-Forum.
Bisherige Analyse des Vorfalls:
Attacke fand durch das Gesetz von Ursache und Wirkung statt. Wer den Tod predigt, zieht Ärger an.

**********************
Weitere Verhaltensregeln:
**********************
Es wird empfohlen, dieses "Friedensangebot" nicht weiter emotional zu belegen.
Gefahr: Emotionscluster durch Mitleid, Verständnis, Zugeständnis.
Manipulationskanal kann geöffnet und aktiviert werden.

Durch diese Mitteilung verunsicherte Programme wenden sich bitte umgehend an den Administrator.

************
Standby modus aktiv.
************

Keine weiteren besonderen Vorkommnisse.



**************
Ende der Kommunikation
**************





Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn zwei das Gleiche tun ... Wishmaster 1 5.048 04.06.12007, 14:47
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden