Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Gesten nach langer Zeit habe ich mal wieder in die Röhre geschaut.... und da sehe ich doch sofort einen Bericht wegen dem Unternehmen "Jet" und deren neue Werbekampagne.

Ich gestehe das ich lachen mußte, aber ich will euch die Sache hier nicht vorenthalten:

Neues Plakat von Jet sieht aus wie folgt:

eine Großfamilie ist zu sehen unter der der Slogan steht:

günstiger tanken - mehr Geld für Kondome!


Nun laufen die Großamilien Sturm gegen diese Kampagne, die von der Leitung Jets so begründet wurde:

"wir haben eine junge Zielgruppe zwischen 20-30 und da machen sich nunmal alle Gedanken wegen Familie.... wir fanden das also treffend"


Was soll uns also diese Werbung von Jet sagen? Weniger Beischlaf mit Folgen dafür mehr Abgase in die Luft?



lachender
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube das gehört eher in die Spaßecke oder? *nach einem Moderator ruf*
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Also, ganz so einfach würde ich das nicht abtun...
Ich meine von wegen Spaßecke. Trotz der vermeintlichen Komik in dieser Werbung gibt es uns ja eine Art von information, die Firma versucht jemanden anzusprechen eben eine Zielgruppe von 20-30 jahrigen.
Allerdings versprechen sie sich davon Erfolg sonst würden sie die Kampagne nicht starten, was ich meine ist was bewegt einen Menschen sich über diese Werbung für Jetsprit zu entscheiden.

Ich finde in dieser Werbung steckt, wie in so vielen, etwas unglaublich krankes und zwar die Aussage das Autofahren und Sex, ein größeres Vergnügen sind als Kinder.


"Was soll uns also diese Werbung von Jet sagen? Weniger Beischlaf mit Folgen dafür mehr Abgase in die Luft?"

Nein das würde ich nicht so ausdrücken im Prinzip sagt es das man sogar mehr Beischlaf haben sollte, aber nicht als mittel zum (eigentlichen) Zweck, sondern aus lauter lust und laune, ferner preist es das Autofahren als größere Notwendigkeit als Verhütung, oder die Entscheidung, für oder gegen Kinder an, was eigentlich ein völlig absurder Gedanke sein sollte. Letztendlich sagt es das Kinder eine Belastung für dein lebensglück sind und unterstützen den Hedonistischen Gedankengang, und die Annahme Fortpflanzung sei nicht wichtig, was im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen unnatürlich ist.

PS: Ehm, guten Tag, ich bin sozusagen, neu hier...

Edit: Ich habe mich noch weiter umgesehen und würde jetzt gerne Wissen ob es ein Topic über die Rolle des Menschen in der Natur gibt... Vielen Dank
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung Medien Gella Ria 3 2.264 25.09.12013, 21:33
Letzter Beitrag: Lella
  Werbung Erato 1 1.164 11.02.12013, 10:40
Letzter Beitrag: Rahanas
  Werbung Nuculeuz 10 4.116 31.01.12006, 19:42
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Werbung auf der Stirn xNoVax 8 2.432 12.06.12003, 23:48
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 7 Stunden am 09.07.12017, 06:07
Nächster Neumond ist in 5 Stunden und 42 Minuten am 24.06.12017, 04:31