Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter-Kapriolen
#1
Überschwemmung in der Wüstenstadt Mekka. Ist doch völlig normal, oder?

12 Tote und 50 Verletzte bei Überschwemmungen in Mekka

Riad (dpa) - Bei schweren Überschwemmungen in der saudischen Pilgerstadt Mekka sind 12 Menschen ums Leben gekommen. 50 weitere wurden verletzt, berichteten örtliche Medien. In einigen Stadtteilen sei der Verkehr wegen der Überschwemmungen völlig zusammengebrochen. 30 Menschen seien in der Wüstenstadt, die für Muslime in aller Welt der heiligste Ort ist, von den Wassermassen eingeschlossen worden. Viele von ihnen mussten aus der Luft gerettet werden. An der Hilfsaktion beteiligten sich der Zivilschutz und der Rote Halbmond.

http://de.news.yahoo.com/031112/3/3qyyq.html

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Wetter und die Panik verdandi 0 486 17.11.12015, 22:49
Letzter Beitrag: verdandi
  Das Wetter ist schuld, ... Knight 0 684 30.01.12015, 09:21
Letzter Beitrag: Knight
  Wetter Lotte 3 1.944 13.08.12002, 12:57
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 21 Stunden am 02.03.12018, 02:52
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 10 Stunden am 17.03.12018, 15:12
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 6 Stunden