Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What the bleep do we (k)now!?
#1
Wunderbar, Hernes Son, was du so alles herausliest aus dem von mir Geschriebenen. Mach dir klar, daß das was du "herausliest" deinem Kopf entsprungen ist, nicht meinem. Auch das ist übrigens ein Punkt in dem Film.

Erstaunlich auch, daß du immer wieder Forumsregeln und Forumsthematik heranholen mußt, die ich angeblich nicht kenne, nicht beachte oder womit ich mich nicht beschäftigt habe. Brauchst du so ein Verstecken hinter Regeln und Vorschriften? Auch da liest du anscheinend etwas in den Forumsgrundsätzen, was gar nicht da ist.

Schonmal darüber nachgedacht, daß du evtl. das Eine oder Andere nicht verstehst, weil der Background fehlt?

Bedauerlich, daß es in deinen Beiträgen immer um mich geht. Ursprünglich und mir ging es um den Inhalt des Films....

Herzliche Grüße
Vogelfrei
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo alle zusammen!!

Warum macht sich eigentlich niemand richtig Gedanken darüber, was vogelfrei schreibt? Zornig
Lieber Hernes Son, mir scheint, dass du dich weder mit dem Thema der Esoterik , noch mit dem Thema der Homöopathie richtig beschäftigt hast. Du redest immer nur davon dass das doch alles sowiso Schwachsinn ist, und uns alle Esoteriker und Homöopathen regelmäßig Lügen auftischen. Das stimmt nicht. Und weil du dich noch nicht mit den Themen eingehend beschäftigt hast, würde ich mal sagen, das du eigentlich nichts zu sagen hast.

Vielleicht geht es bei dir auch einfach darum, alle Menschen die etwas tun, was du nicht kannst, verstehst oder akzeptierst durch irgendwelche Forumsregeln-und Thematiken auszubremsen. Ich weiß nicht, aber ich würde mal sagen, dass nicht viel von dem was du schreibst wirklich Hand und Fuß hat. Tdown

Und wenn jemand, zum Beispiel vogelfrei, hier reinschreibt, glaube ich nicht dass es darum geht , deine Zustimmung zu bekommen, sondern um einen Meinungsaustausch.
Kann es vielleicht sein, dass du dich weder mit dem Film, noch mit der Thematik von Geistern, Gespenstern, Homöopathie etc. wirklich beschäftigt hast?? ^^Und das du es nicht abkannst wenn jemand eine andere, vielleicht auch begründetere, logischere Meinung oder Ansicht oder vielleicht sogar Ahnung hat? Wiejetzt

Ich habe das Gefühl, die einzige Person, die hier wirklich eine Ahnung hat, ist vogelfrei. Wenn es dir, Hernes Son, oder euch allen ein wenig zu hoch ist , euch mit ihr zu unterhalten, dann müsst ihr es euch vielleicht mal eingestehen, dass euch jemand an den Rand eures Horizontes gebracht hat. Ist doch vielleicht auch mal nicht schlecht?! Daumen hoch

Kleiner Tip: schau dir den Film einfach noch einmal, oder vielleicht zweimal an...Und dann können wir weiterreden. Ich will nicht sagen, dass du ihn dir nicht schon angeschaut hast, oder das du einige Bereiche auch verstanden und analysiert hast, aber in diesem Film gibt es immer wieder neue und interessante Dinge zu entdecken und zu lernen. Und wenn du davon redest das alles nur mit mehr BlaBla aufgefüllt wurde um auf Spielfilmlänge zu kommen, könnte es auch einfach sien, dass du den Rest einfach gar nicht verstanden hast. Oder vielleicht verstehen wolltest. Wow ÜBERRASCHUNG!!!

Auf jeden fall ist es doch so: wenn hier jemand Ahnung hat , dann vogelfrei und wer damit nicht klar kommt, und es nicht versteht was sie redet sollte in ein anderes Forum gehen. Und bestimmt nicht beleidigent werden...^^

siehe: vielleicht läßt Du uns ja an Deiner Weisheit teilhaben, die mir gegebenenfalls entgangen ist.

ein bisschen kindisch, Hernes Son, findest du nicht auch?? Lol


Grüße, Sheba

@vogelfrei: Mach weiter so.... Daumen hoch du bist die mit Ahnung würde ich nmal so sagen.... Knuddel Knuddel

___________________________________________

Anmerkung Admin: Hallo Vogelfrei/Sheba!

Sich selbst zuzustimmen macht natürlich Spaß. Bitte nur unter einem Aliasnamen schreiben. Die Doppelregistrierung "Sheba" wird gelöscht.
____________________________________________
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wie bitte?
Doppelregistrierung? Sich selbst zustimmen?
Wenn ich schizophren wäre, hätte ich es sicher schon gemerkt!

Ich wollte nur über einen netten Film plaudern, jetzt werd ich der Betrügerei bezichtigt...

Vogelfrei

Anmerkung Admin: Beide Registrierungen schreiben unter der identischen IP, also bitteschön. Beiträge von BW sind hier zudem nicht unbedingt willkommen, egal unter welchem Namen.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Sheba schrieb:Hallo alle zusammen!!
Vielleicht geht es bei dir auch einfach darum, alle Menschen die etwas tun, was du nicht kannst, verstehst oder akzeptierst durch irgendwelche Forumsregeln-und Thematiken auszubremsen. Ich weiß nicht, aber ich würde mal sagen, dass nicht viel von dem was du schreibst wirklich Hand und Fuß hat. Tdown

Geht es nicht vielmehr darum die Essenz herauslesen zu können, als ein Leben lang in einer Buchstabensuppe wie Esoterik etc. zu wühlen?!

Zitat:Und wenn jemand, zum Beispiel vogelfrei, hier reinschreibt, glaube ich nicht dass es darum geht , deine Zustimmung zu bekommen, sondern um einen Meinungsaustausch.
Kann es vielleicht sein, dass du dich weder mit dem Film, noch mit der Thematik von Geistern, Gespenstern, Homöopathie etc. wirklich beschäftigt hast?? ^^Und das du es nicht abkannst wenn jemand eine andere, vielleicht auch begründetere, logischere Meinung oder Ansicht oder vielleicht sogar Ahnung hat? Wiejetzt

Kann es nicht sein, daß das vogelfrei auch selbst für sich antworten kann, falls es dieses nicht augenblicklich sogar versuchte?

Zitat:Ich habe das Gefühl, die einzige Person, die hier wirklich eine Ahnung hat, ist vogelfrei.

Der war gut Rofl
Ich wußte gar nicht, daß Katzenfutter so witzig sein kann. Zumeist stinkt es nur erbärmlich.

Zitat:Wenn es dir, Hernes Son, oder euch allen ein wenig zu hoch ist , euch mit ihr zu unterhalten,

Wie kommt es eigentlich darauf, daß es ein "ihr" ist? Blinzeln

Zitat:dann müsst ihr es euch vielleicht mal eingestehen, dass euch jemand an den Rand eures Horizontes gebracht hat. Ist doch vielleicht auch mal nicht schlecht?!

Mit solchen Äußerungen würde ich eher vorsichtig sein, denn es bedarf hier niemand solcher fehlgeleiteten Illusionen wie Esoterik oder Homöopathie, wenn selbst die Erfahrungen es nicht zu lehren im Stande sind und die geliebte Verwandtschaft am Ende doch verstirbt. Biggrin

Zitat:Kleiner Tip: schau dir den Film einfach noch einmal, oder vielleicht zweimal an...Und dann können wir weiterreden. Ich will nicht sagen, dass du ihn dir nicht schon angeschaut hast, oder das du einige Bereiche auch verstanden und analysiert hast, aber in diesem Film gibt es immer wieder neue und interessante Dinge zu entdecken und zu lernen. Und wenn du davon redest das alles nur mit mehr BlaBla aufgefüllt wurde um auf Spielfilmlänge zu kommen, könnte es auch einfach sien, dass du den Rest einfach gar nicht verstanden hast. Oder vielleicht verstehen wolltest. Wow ÜBERRASCHUNG!!!

Den kleinen Hinweis gebe ich gerne zurück mit der Anmerkung, daß hier durchaus auch wertfrei diskutiert werden kann, was ich dir jedoch abspreche, da die Intention mehr als eindeutig ist. Man kann sie förmlich riechen, so wie das Katzenfutter Blinzeln

Zitat:Auf jeden fall ist es doch so: wenn hier jemand Ahnung hat , dann vogelfrei und wer damit nicht klar kommt, und es nicht versteht was sie redet sollte in ein anderes Forum gehen. Und bestimmt nicht beleidigent werden...^^

Die Behauptung ES hätte Ahnung, will hier niemand streitig machen. Die Frage ist nur, wovon?

Zitat:ein bisschen kindisch, Hernes Son, findest du nicht auch?? Lol

Ein richtiges Spaßpaket. Wink
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Hui, Hernes Son, das klingt ja als würdest du als Forum-Insider schon mit grenzenloser Weisheit ausgestattet sein?

Das war der erste Beitrag von diesem "Vogelfrei". Ein Angriff gegen Hernes Son und auch gegen die Forengemeinschaft. Die "Witwe" muss wirklich sehr angetan von unserer Community sein, dass es sie immer wieder hierher verschlägt. So eine Art Hassliebe wahrscheinlich. Dass sich Hernes Son verteidigt ist legitim. Er gab seine persönliche Einschätzung kund und wurde deshalb durch Spott verächtlich gemacht. Das sollte ihn in seiner Würde verletzen, weshalb er dagegengehalten hat. Ich verstehe bloß nicht, warum die Administration so supergeduldig mit diesen Leuten verfährt, wo man doch schon genau weiß, aus welchem Hause das stammt?

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Meine Lieben,

Ihr scheint paranoide Züge zu entwickeln.
Und offentsichtlich verliert der Admin die Übersicht, wer oder was im Tal passiert. Kein Wunder - bei all dem hacken, löschen, zensieren, überwachen, zürückverfolgen (etc,etc..) kann man ja mal durcheinander geraten, gell?

Dabei solltet gerade ihr wissen, wie das ist - mit den Geistern, die ich rief...


Antworten
Es bedanken sich:
#7
Volltreffer – versenkt! Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Lol Lol Lol Man muss nicht hacken, überwachen und zurückverfolgen, man erkennt seine Schafe am Geblöke. Lol Lol Lol

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Dann gilt es wohl für den ein oder anderen, sich noch etwas in der Kunst des Zuhörens zu schulen, auch wenns schwerfallen mag.
Die einfachste Erklärung ist eben nicht immer die wahre. Wäre aber so verflixt bequem gewesen, nicht?!


@ blackwidow:

Ich bin verwirrt. Wenn Du nicht nur blackwidow, sondern zugleich Sabas vogelfreie Königin bist - welche vermeintliche Identität bleibt denn dann noch für mich über?! Häh? Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Lol Lol Lol ich könnte mich wegschmeißen..... Wink gar net albrn hier die ganze sache!! und das von erwachsenen Menschen... Rofl da sind ja Kinder und Jugendliche noch weiter!! ^^ Fettes Grinsen Zunge raus
Grüße.....
p.s.: wiso muss es unbedingt die gleiche person sein nur weil von der gleichen IP geschrieben wurde?? Schon mal was von Verwandtschaft, Bekannten, Freunden etc. gehört?? oder eher nicht?? Daumen hoch und selbst wenn es das nicht war??

und mal eine Frage: was wäre gewesen wenn Sheba etwas negatives über vogelfrei geschrieben hätte?? Oh
dann wär's NATÜRLICH nicht gelöscht worden.....^^ Daumen hoch ist ja klar...G*tt, was für ein Kinderkram.... Zzz Zzz Zzz Ph34r
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 20 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 7 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 2 Stunden