Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtigste Pflanze namens Cannabis entfesseln!
#1
Hallo liebe Menschen der alternativen Gedanken!

Das babylonische System in dem wir hineingeboren wurden bestraft uns für die wichtigste Pflanze namens Cannabis, wegen Ihrer Vorteile für die Menschheit, Freiheit, der Gesundheit, des Wohlstands und des Friedens.

Doch die Beamten und das Volk Babyloniens wissen, dass die Zeit nicht zu stoppen ist und ein erfundenens System wie Babylonien brökelt.

:arrow: Hilf mit Ogrins :
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613
Herz
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Oh,oh... gerad am Schockelstein wieder angekommen, nehm ich doch folgendes wahr.

Ja , dort ein klapprig Wägelchen, mit lauter Schrott und gezogen von einem Esel.

Hoffentlich bricht auf des Tales gerader Straße die Achse nicht, ( lauer , lauer )
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja ein Esel.
Sehr treffend. Fettes Grinsen

Zitat:Hoffentlich bricht auf des Tales gerader Straße die Achse nicht, ( lauer , lauer )

Was nun? Fressen wollen oder verschonen?
Dieser Wolf hat noch Unsichherheiten mit der notwendigen Grausamkeit? Blinzeln

Der eselige Prediger der Jammerlappen versteckt sich hinter den Cannabispflanzen.
Seine Freiheit ist die Flucht vor sich selbst.
Die Achse muß brechen.
Und der Wolf seinem Instinkt folgen.
Töten und fressen.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
THT schrieb:Was nun? Fressen wollen oder verschonen?
Dieser Wolf hat noch Unsichherheiten mit der notwendigen Grausamkeit? Blinzeln

Wolf wollte nur mal etwas nett sein und Chance geben. Fressen geht eh nicht. Höchstens verbuddeln.

Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo liebe Menschen freier Gedanken!

Die Beamten des babylonischen Systems haben eine weitere Petition in das Internet für uns gestellt.

Hilf mit und unterzeichne für die Legalisierung von Cannabis als Medizin:
:arrow: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16283

Für die 1. Petition ( :arrow: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613) können weiterhin Unterschriftenlisten ausgedruckt werden und unterschreiben lassen können.

Ogrins Wir schaffen das! Und die Zweit wird kommen! Herz
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Nix viel spreche, liebe rauchen.Wozu braucht man die Erlaubniss? Winken
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 20 Stunden