Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ein Malin sich ihre ersten Ohrlöcher macht
#1
1. Ab in den Laden
2. Scheiße, geht nicht sofort, Mama muss unterschreiben.
3. Ab zu Mama: das ist zu teuer, Olaf macht das, besorg nur sterile Stecker
4. Stecker-Suche
5. 5€-Stecker gesehn
6. Olaf lässt warten
7. Malin kann nicht warten und schiebt sich laaaaaaangsam eine Nadel durch´s Ohrläppchen
8. Ohrstecker finden das Loch nicht, also versuch mit roher Gewalt- wie viele Löcher hab ich jetzt?
9. Zweites Loch blutet kurz aber viel.
10. Hoffentlich ist Mama nicht sauer, dass ich das allein gemacht hab- wünscht mir Glück!

Bye, das Malin
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Midgard schrieb:1. Ab in den Laden
2. Scheiße, geht nicht sofort, Mama muss unterschreiben.
3. Ab zu Mama: das ist zu teuer, Olaf macht das, besorg nur sterile Stecker
4. Stecker-Suche
5. 5€-Stecker gesehn
6. Olaf lässt warten
7. Malin kann nicht warten und schiebt sich laaaaaaangsam eine Nadel durch´s Ohrläppchen
8. Ohrstecker finden das Loch nicht, also versuch mit roher Gewalt- wie viele Löcher hab ich jetzt?
9. Zweites Loch blutet kurz aber viel.
10. Hoffentlich ist Mama nicht sauer, dass ich das allein gemacht hab- wünscht mir Glück!

Bye, das Malin
Entschuldige die Frage aber: "Was ist ein "Malin""?
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich bin ein Malin. (Malin Errenst)
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zunge raus hihi... das kenn ich doch irgendwoher........
Nur bei mir wars die Nase...
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ist den anwesenden eigentlich bekannt, daß an den Ohrläppchen recht viele Energiepunkte sind und man daher aufpassen sollte, was und wo man sich da was dranhängt?
I.d.R. ist sowas Selbstverstümmelung durch Überreizung.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Also ich fühl mich nicht schlapp- es geht mir Klasse!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Man muss ja nicht überbehängt sein werter Nuculeuz.
Und was die Nerven Angeht, so seh ich in den Ohrläppchen wenig Gefahr! Schlimmer ists da schon an der Ohrspitze oder der Braue!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Es gibt immer was, das schlimmer ist. Es gibt sogar irgendwo schlimmere Nahrung als bei McDonalds. Das ist doch kein Argument, sondern eher eine Schaden-Nutzwert-Beurteilung.
Es gibt auch nette Ohrclips oder wie wärs mal mit was neuem:
Ich würde mich freuen, wenn mehr hübsche Frauen und Mädchen z.B. mit Oberarmreif (Spiralring), Halsband oder Stirnband/Stirnschmuck herumlaufen würden, anstatt sich zuviel herumzupiercen.

Grrbml!

Lächeln

Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Nuculeuz,

Zitat:Ich würde mich freuen, wenn mehr hübsche Frauen und Mädchen z.B. mit Oberarmreif (Spiralring), Halsband oder Stirnband/Stirnschmuck herumlaufen würden, anstatt sich zuviel herumzupiercen.

Hier möchte ich mich auf den Stirnschmuck, mehr beziehen....

...Stirnschmuck ist gar nicht so einfach zu bekommen und wenn, dann ist er wahnsinnig teuer und sieht man aus wie ein Elb. Also hilft es nur, sich selbst einen Stirnschmuck zumachen.
Hat man einen Stirnschmuck und setzt ihn auf - dürfen einem die Blicke und Bemerkungen nichts ausmachen.
Ich bin eine solche Kopfschmuckträgerin und hab deswegen auch schon eine Abmahnung von meinem Arbeitgeber kassiert.
Wohl angemerkt: 8 Haarspangen mit Strass geschmückt, viel auffälliger waren als meines!

Meine Grüße

Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich gedenke ganz sicher nicht, mir mehr Löcher in meine Haut zu stechen, keine Angst- zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren.
Und Schmuck trag ich genug- Ringe, selbstgemachte Armbänder und manchmal auch Ketten und am wichtigsten: einen superschönen Mjöllnir.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute auf der ersten Seite der tageszeitung Knight 0 1.587 08.11.12010, 10:57
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 3 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 11 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 7 Stunden