Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man Leute dumm macht.
#1
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schwache Magnetfelder, die gibt es praktisch überall. Jeder Fernseher, Stereo-Anlage und Computer-Bildschirm. Sogar der elektrische Wecker im Schlafzimmer. Auch die Handystrahlen vom Nachbarn. Da telefoniert man mit (Passiv-Telefonierer), obwohl man solch Teufelszeug gar nicht besitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eben. Und aus diesem Grund sollte man so etwas im Schlafzimmer meiden und wo's geht einen Netzfreischalter einbauen oder auf einen mechanischen Wecker umsteigen.

Aber was der Bericht nicht nur andeutet, sondern was auch in der praxis existiert, ist dass man damit bereits Menschen damit maniupulieren, schaedigen und sogar toeten kann. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, der auf so einer typischen Waffenmesse war. Da wurden unter anderem Auch Geraete vorgestellt, mit denen man mittels Frequenzen Menschen toeten kann, die nicht groesser waren als eine Fernbedienung. Sogar Satelliten kann man damit "mundtod" machen (entsprechenden Spiegel vorausgesetzt). So etwas kann man sich auch selber machen. Alles was man dazu braucht ist ein Mikrowellenherd und etwas handwerkliches Geschick. Uebrigens gibt es dazu genug Seiten im Netz der NEtze ... Blinzeln

Gruesse vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Frequenzen Menschen toeten kann, die nicht groesser waren als eine Fernbedienung.


na na, das ist sicherlich nur Gequatsche. nicht dass es nicht gehen würde, aber so was hat kaum einer, und erst recht niemand labert darüber einfach so frei herum. kann ich mir nicht vorstellen.

Mit umgebauten mikrowellenöfen kan nman schon was machen, aber so ein kleines gerät? Wo soll die Leistung herkommen? Sowas funktioniert nur wenn der techniker weiss:

1. Wie erzeugt man effektive Pulsationen im Ätherfeld mittels elektrizität.
2. Was sind die richtigen träger-frequenzen für den menschen?
3. Wie lautet das Frequenzprogramm, um ein bestimmtes Organ abzuschalten, welches mittels dieser Frequenz verschickt wird?
4. Wie trickse ich das fremde energetische Körpersteurungssystem aus, dass es für mich arbeitet und sich selbst zerstört (z.B. spontane Selbstentzündung)?

Dann braucght er auch keine hohen Leistungen-



MfG

Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
knight, würde mich interessieren wo so ne Spassseite im Internet zu finden ist, ich meine das mit der fernbedienung zum ausknipsen von Mnecshen? Cool


das brauchen wir. Speziell für unsere politiker Lol


MFG Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sei gegrüßt Nuculeuz
Zitat:na na, das ist sicherlich nur Gequatsche. nicht dass es nicht gehen würde, aber so was hat kaum einer, und erst recht niemand labert darüber einfach so frei herum. kann ich mir nicht vorstellen.

Warum sollte niemand darüber labern wie Du so schön geschrieben hattest?

Das ist doch die perfekte Tarnung, alles was Du verheimlichst wird interessant und glaubwürdig, wird hinterfragt, versucht auszupionieren. Das was Du offen auf den Tisch legst glaubt Dir keiner vor allem nicht wenn es Utopisch klingt.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine?

Das mag wohl so etwas wie ein Teil der Logik des menschlichen Denkens sein!?

Grüße
Autentus

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dumme Leute Paganlord 14 9.623 20.12.12022, 19:18
Letzter Beitrag: Hælvard
  Wie man aus Giften Heilmittel macht watcher 2 10.995 12.08.12009, 20:50
Letzter Beitrag: Paul
  Die Verführung der schnellen Macht Anubis 0 4.165 07.06.12007, 20:49
Letzter Beitrag: Anubis
  Die 4. Macht im Staate Wishmaster 6 8.444 27.10.12003, 14:19
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen