Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder eine Neue hier
#1
Plötzlich hineingestolpert...

Wenn ich mich nun schon kurz entschlossen hier als User registrieren lassen habe, dann gehört entsprechend auch eine gleichsam kurz entschlossene Selbstvorstellung hierzu.

Hier also kurz meine 'Eckdaten': 32 Jahre, seit ca 3 Jahren Vegetarierin, lebe ganz im Süden Deutschlands am Bodensee und könnte mir für mich selbst ein Leben in einer Großstadt absolut nicht vorstellen. Zu groß ist meine Naturverbundheit.

Ich habe den Link zu diesem Forum erst vor kurzem von einem Mitglied zu geschickt bekommen, während wir relativ lange Gespräche zu verschiedensten Themen führten und verschiedenste 'Übereinstimmungen' feststellten. Letztlich waren es stets Dinge, die auch hier ausgiebig besprochen werden. Beim Lesen im Pagan-Forum sind mir natürlich auch ein paar Stellen begegnet, an denen ich mich gern ins Gespräch gemischt hätte. Jedoch will ich nicht anonym als Gast schreiben, wenn ich mich äußere. Daher meine doch recht frühe Registrierung.

Es ist neuen Usern (wie mir Blinzeln natürlich eigen, dass sie an entsprechenden Punkten anderer Meinung sind. Ich betrachte dieses Forum als ein Weg-Stück, welches ich beschreite, um zu lernen. Und ich denke, ich kann hier sehr viel lernen. Somit werde ich mich zunächst noch etwas einlesen, bevor ich mich an euren Diskussionen beteilige.

Ich freue mich schon auf künftigen regen Gedankenaustausch und tiefere spirituelle Einsichten.

Bis dahin - beste Grüße allen
anicca
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Eine sehr sympathische Vorstellung! Herzlich willkommen hier!

Alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Anicca!

Ein herzliches Willkommen hier im Tal der weisen Narren und viel Spass und Erfolg bei Deiner spirituellen Reise.

Meine Grüße

Hernes Son
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Anicca,

Auch ein liebes "Hallo" von mir! Fettes Grinsen

Grüße an dich.

Rahastes
Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Anicca!

Freut mich, dass der Bodensee die richtigen Personen herbei führt, Deine Naturverbundenheit macht sich bezahlt ;-) Du hast Dich in der Tat sehr nett vorgestellt und deswegen auch ein herzliches Willkommen von mir!

Viel Spaß hier im Forum, aber vor allem viel Erfolg auf dem Weg der Erkenntnis ;-)

Lieben Gruß Naza
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Anicca,

herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim Lernen und Diskutieren Lächeln

Grüße

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Liebe anicca!
Ein herzliches Wilkommen hier im Narrental auch von mir Lächeln
Nach Deiner netten Vorstellung kann man nur auf weitere interessante Beiträge hoffen Blinzeln

Einen erfolg- und erlebnisreichen Weg zur Erkenntnis wünsche ich Dir,

Beste Grüße

ElbElfe
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo und willkommen!

Bin schon neugierig, wie sich Deine Naturverbundenheit - über die "Menschenflucht" hinaus - äußert.
Lächeln
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo anicca !

Auch von mir ein Hallo und Willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Viele Grüße Arnika Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zunächst einmal ein großes DANKESCHÖN für all die netten Willkommensgrüße und nochmals HALLO an alle

THT schrieb:Bin schon neugierig, wie sich Deine Naturverbundenheit - über die "Menschenflucht" hinaus - äußert.
Lächeln

Sperre mich 3 Tage in irgendeine hübsche Stadtwohnung und du spürst es ;-)

Scherz beiseite, nur um ganz schnell deine Frage zumindest ein klein wenig zu beantworten: darin, dass ich es nach einem langen Büro-Arbeitstag genieße, meinem Pferd noch 1-2 Stunden den Dreck von Weide und Offenstall nach zu tragen, statt mich ständig nur druf zu setzen und durch die Gegend tragen zu lassen... Natürlich muß letzteres auch sein, weil er die Bewegung braucht. Während der Großteil der Menschheit nach der Arbeit sich bequeem im Sessel räckelt, verbringe ich prinzipiell ein paar Stunden noch draußen und zwar bei jedem Wetter, weil ICH es schlicht so wollte bzw. mein Wissen über Bedürfnisse von Tieren es schlicht so erfordert. Aber genau diese 'Arbeit' -neben ein paar anderen Beschäftigungen- gibt mir Energie für den sonstigen Alltag.

Beste Grüße
anicca
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 3.908 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Bin neu hier Yoomee 10 5.088 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Lohe ist wieder da Lohe 10 2.744 02.03.12013, 13:37
Letzter Beitrag: Knight
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 13.042 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Logik contra Prinzip - und wieder mal Waldläufer 4 2.224 09.07.12011, 11:37
Letzter Beitrag: Paganlord
  Bin neu hier... Esther 15 4.930 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Mal wieder... Abnoba 10 4.184 14.07.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Abnoba
  Neu hier :) Minu 12 4.173 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 2.074 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 7.461 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 13 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 17 Stunden und 52 Minuten am 18.12.12017, 08:31