Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikinger Auf Diät - Die Motivation
#21
*Kopf in den Nacken legt*

Hups, seid Ihr alle riesig. Ist ja beängstigend *schluck* Lol .


@ Wishmaster:

Die erzählt Dir gleich mal was ganz Undamenhaftes, die `Kleine` *frotzel* Fettes Grinsen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nachfrager schrieb:Wie kann es sein das angebliche Vegetarier ein so stolzes Gewicht auf die Waage bekommen. Also ich glaube nicht, dass man von Salat und Gras fressen so fett wird? Tdown
Es überkommt den Tiermörder die Angst, steht ihm ein geistig und körperlich tausendfach überlegendes Heer gegenüber.
In seinem Alter werden die Gelenke es ihm nicht verzeihen, die Aufrechterhaltung, ja diese blinde, blutrünstige Sucht, Unterstützung und Teinahme an diesen Gemetzeln.

Nur ein sanfter Hammerschlag, und die Knochen zerbersten in tausend Teile.

Ein Hammerschlag, wie er sich in einem Sturz widerspiegeln könnte, denn dann wird sich zeigen, wozu das Grasfressen taugt, Mörder [Bild: getroffen.gif].

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das finde ich ja mal eine prima Idee! Gerne würde ich mitmachen, überlasse den Herren aber das Feld und freue mich auf das Zuschauen. Eine Frage habe ich aber: Was sind die bekannten Bedingungen? Was also wird gegessen und was ist für die 3 Wochen nicht erlaubt?


@Nachfrager Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

@Ajax
Zitat:geistig und körperlich tausendfach überlegendes

Daumen hoch

@Abnoba Manchmal ist es beruhigend, wenn die Herren etwas gewaltiger sind, als wir Damen. Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Paganlord!

Der 13. Krieger was? Wie passend! Denn auch diese kämpfen ja gegen jene, die die Toten essen. Hehe ihr Wikinger, ich bin sehr gespannt.

Inka

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:@Nachfrager Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

Lol

Zitat:@Abnoba Manchmal ist es beruhigend, wenn die Herren etwas gewaltiger sind, als wir Damen. Lächeln

Wegen Blink ?!

Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Herrlich, Säbel Gerassel und Worte des Kampfes, gegenseitiges Mut zusprechen.
Die Gemeinschaft der Rohkostler lebt!

Um Euch bei der Stange zu halten, meine Maße: Größe 1,86m und 68kg.
Bragi, mich hat noch kein Sturm weggefegt! Und meine Axt kann ich halten!


Na dann, viel Spaß!



Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Salve Saxorior mein Freund, daß Du die Axt halten kannst will ich Dir nicht absprechen, aber Du hast doch sicher einen Zahlendreher in Deinem Gewicht *zwinker*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hier kurz die bekannten Richtlinien:

erlaubt ißt:

- Obst, Gemüse und Beeren alles roh
- jede Form von lebendiger Nahrung
- Tee


verboten ißt:

- Kochen, Backen, Braten und jede andere Form von Feuerkost.
- jede Form von totgemachter Nahrung
- kein Salz, kein Zucker, keine Milch und keine Milchspeisen, kein Käse (auch kein Ziegenkäse etc.) , kein Kaffee (man kann z.B. statt Salz = Pfeffer nehmen und statt Zucker = Honig und statt Kuh- oder Ziegenmilch = Kokosmilch, Sojamilch). Gibt es in jedem Einkaufsladen.

Jedem Teilnehmer ist ein einziger Fehltritt in den 3 Wochen erlaubt, damit irrtümliche Falschnahrung nicht gleich zum Ausschluß führt. Jeder Teilnehmer textet spätestens am Folgetag jede Nahrung und Getränk, das er zu sich genommen hat in dem Ordner: "21 Tage". Damit ist Kontrolle gewährleistet, auf Ehrenwort und Vertrauen. 1 x die Woche bitte die aktuelle Gewichtsangabe mitteilen.

Wer die 3 Wochen nicht durchhält, zahlt 30 Euro in die FW-Kasse und muß seine Partnerin 1 ganzen Tag lang bewirten einschließlich Abwasch und alles was die Dame sonst noch so wünscht. Wer keine Partnerin hat, spielt beim nächsten gemeinsamen Grillfest den Wirt und muß allen die Speisen zubereiten.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Na dann, volle Erfolge voraus ;-)
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zitat:@ Wishmaster:
Die erzählt Dir gleich mal was ganz Undamenhaftes, die `Kleine` *frotzel

Kleine freche Frau - von mir aus. Aber bitte immer schön die Lady bleiben und contenance bewahren, wir sind doch schliesslich ein Kulturvolk, he? [Bild: dance2.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich, Odin und die wilden Wikinger Hælvard 1 3.036 13.05.12019, 15:25
Letzter Beitrag: Pamina
  Motivation Novalis 2 5.273 17.02.12012, 19:39
Letzter Beitrag: Waldläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden