Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikinger Auf Diät - Die Motivation
#31
Hui was ist denn hier los! Wow

Hört sich interessant an, euer Vorhaben, ich starte gerade eines in die entgegengesetzte Richtung. Dennoch viel Erfolg.
Schde daß ich nicht so dick bin, da bekommt man ja richtig lust zum abnehmen!
;-)

Ich will mit Hilfe von Rohkost ca 5 Kilo dauerhaft zunehmen. Das geht nämlich auch.
Fettes Grinsen

Idealgewicht gibt es übrigends pauschal nicht, weil jeder einen anderen Knochenbau hat un die Muskeldichte auch unterschiedlich sein kann.

Also ich mache einfach so außerhalb der Veranstalung mit, werde wieder trainieren und regelmaßiger essen als auch weniger schlingen (mehr Kauen) und also 5 Kg Muskeln zulegen. Das müßte ich packen, bei mir geht es zum Glück schnell.

Startdaten bei mir sind 1,80m und ca. 70Kilo

Ich bin ja schon fast Dauerrohköstler aber hin und wieder mache ich Dummheiten, weil...??? Ja warum eigentlich?
Hatte heute erst wieder ein Brötchen gegessen und jetzt bin ich wieder halb krank. Damit ist jetzt endgültig Schluß.


MfG


Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zitat: Du bist dumm und stinkst nach Aas, also halte den Mund.

Ich finde diese Argumentationsweise sehr attraktiv.
Die macht nämlich gute LAune. ich bin jetzt sehr fröhlich seit ich diesen Satz gelesen habe. Ich bin jetzt seelisch sehr harmonisch und ausgeglichen. Kraft durchströmt meinen Körper und Geist.

Und das beste ist: Ich meine das nicht ironisch!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen




Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Was heißt hier nicht so dick? Winzlinge müssen eben draußen bleiben! [Bild: tongue1.gif]

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hehehe


Also gut Ajax, du willst es ja wissen:

bei etwa 1,90 und über 100 Kilo IST man eben üblicherweise dick, außer man betreibt Kraftsport und das ausgiebig. Irgendein Sport alleine reicht da nicht.
Das sind nur etwas über 10 cm mehr als meine Größe, also wäre das etwa für mich 90 Kilo. Und mit 90 Kilo wäre ich eben dick, außer für den Sonderfall des Kraftsports als Leistungssport. Mit 80 Kilo sehe ich bereits aus, wie ein Zerquetscher, 90 Kilo wäre wirklich zu heftig, meine Gesundheit gefährdet.

Ich sage nicht fett, aber eben "dick". Fett wäre bei deiner Größe erst ab 120-130 Kilo, je nach Knochenbau.

Außerdem: Warum wollt ihr bitte abnehmen wenn ihr nicht dick seid?

Ich weiß der Ausdruck "dick" stichelt die Eitelkeit an, aber so ist es nun mal. Selbsterkenntnis ist gefragt. Man beschreibt es eben für sich lieber als "mächtig" oder "gewaltig".

Fettes Grinsen


MfG


Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na sagen wir mal so, nachdem bei mir eine schoene Wassermelone im Kuehlschrank herumlungert und ein paar Aepfel und MAngos daheim herumstehen, werde ich mich diese Woche darauf konzentrieren (muss die anderen Sachen (selbstgemachtes Sugo, Pudding, Kaese, ... etc.) dann halt einfrieren). Da ich naechste Woche Besuch bekomme, werde ich naechste Woche ab Sa nur unter Tags (Rhamadan!? Blinzeln ) Rohkost essen, da wir sicher unterwegs sein werden in div. restaurants und es dort mit Salaten eher mager bestellt ist (zumindest hier). Im August werden dann von mir noch einmal 2 Wochen Rohkost drangehaengt.

Ich verpflichte mich somit bereits heute 30 Euro in die FW-Kasse einzuzahlen und beim naechsten Treffen einmal fuer die ganze Meute (also ALLE die da sind) Essen zu machen. Lächeln

Natuerlich wird von mir penibel aufgechrieben, was ich zu mir genommen habe unter Tags.

Das mit dem 13. Krieger klang sehr verlockend. Hat mich fast mitgerissen. Lächeln

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:Ich weiß der Ausdruck "dick" stichelt die Eitelkeit an, aber so ist es nun mal. Selbsterkenntnis ist gefragt. Man beschreibt es eben für sich lieber als "mächtig" oder "gewaltig".

nuculeuz, da hast du wohl recht. ein solches boeses wort strapaziert die eitelkeit der herren.

poehse, poehese, poehse Zunge raus

und du mein stolzer ajax-krieger, mein lieber grieche, und alle anderen, da bin ich gespannt, ob ihr nach den grossen worten (pfeifen im wald) auch durchhaltet und so eure tapferkeit beweist. ich weiss selbst wie schwer es ist, sich selbst zu besiegen, als einen aeusseren gegner. gerade fuer die gewichtigeren herren, denen diese art von enthaltsamkeit ja gaenzlich ungewohnt ist.

alexis wuenscht allen volle erfolge!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nuculeuz spricht.
Zitat:Ich will mit Hilfe von Rohkost ca 5 Kilo dauerhaft zunehmen.

He Nuculeuz, fang das Schwert, Du wirst es brauchen. Vikfrau

Nuculeuz spricht.
Zitat:Ich kann es nicht halten ...

Dann werde stark!

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wishmaster schrieb:Aber bitte immer schön die Lady bleiben
Welcher Teil der Aussage, die hinter dem Begriff `undamenhaft` steht, ist Dir nicht verständlich?! Pfeif Lol

Meine Kultur hätte ich solange extra für Dich einfach kurz in die Ecke gestellt Fettes Grinsen .
Aber, na gut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nuculeuz schrieb:
Zitat: Du bist dumm und stinkst nach Aas, also halte den Mund.

Ich finde diese Argumentationsweise sehr attraktiv.
Die macht nämlich gute LAune. ich bin jetzt sehr fröhlich seit ich diesen Satz gelesen habe. Ich bin jetzt seelisch sehr harmonisch und ausgeglichen. Kraft durchströmt meinen Körper und Geist.

Und das beste ist: Ich meine das nicht ironisch!




Ph34r
Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ajax schrieb:Nuculeuz spricht.
Zitat:Ich will mit Hilfe von Rohkost ca 5 Kilo dauerhaft zunehmen.

He Nuculeuz, fang das Schwert, Du wirst es brauchen. Vikfrau

Nuculeuz spricht.
Zitat:Ich kann es nicht halten ...

Dann werde stark!

Ajax
Zitat:Dann werde stark!

Die dreizehn Krieger scheinen ja hier ein richtiger Kultfilm zu sein. Also Ajax du bringst dem Nuculez bei, wie man trotz nur 70 Kilo ein Schwert hält und somit überlebt und Nuculez lehrt dich dafür das Lesen und Schreiben? Oder wie war das in dem Film *frotzel*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich, Odin und die wilden Wikinger Hælvard 1 3.035 13.05.12019, 15:25
Letzter Beitrag: Pamina
  Motivation Novalis 2 5.271 17.02.12012, 19:39
Letzter Beitrag: Waldläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden