Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikinger Auf Diät - Die Motivation
#41
Zitat:Wilhelm Bush:
Blinzeln

Soviel dann zum Thema schreiben.

Sag Inka, kannst Du Worte malen? Fettes Grinsen

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Siehst du Inka, hier kann man eben nicht nur das Schwert halten, sondern auch noch schreiben. Das ist eben ein Kulturvolk (dieses Narrental), schrieb ich vor kurzem schon mal irgendwo, *kopfkratzt* auch wenn sich ab und zu mal einer in die Ecke stellen muss Zunge raus ....

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
...ach übrigens, bin ich gerade beim Bäcker vorbeigelaufen. Einmal tief Luft geholt und die Verkäuferin wollte schon das übliche herauskramen... ...aber der liebe Meister ging weiter.

Das fiel mir richtig schwer, die gute Frau zu enttäuschen. Sie hatte so ganz traurige Augen und denkt jetzt bestimmt, ich mag sie nicht mehr leiden. Obwohl ich sie sonst jeden Tag besuchte. Manche Tage sogar zweimal. Ich habe auch ein richtig schlechtes Gewissen wegen der Brötchen und dem Bienenstich, den sie ja nun zuviel hat. Also das ist schon sehr grausam, so eine Diät. Denn ich enttäusche ungern einen Menschen!

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wishmaster schrieb:auch wenn sich ab und zu mal einer in die Ecke stellen muss Zunge raus ....
Lol


Also, ich hatte heute schon lecker Speisen *breit grinst*.
Bei mir gab es feine... nein, das erspare ich Euch jetzt ... Rofl

Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Ich will Dir hiermit das Gewicht von Saxorior bestätigen, also kein Zahlendreher.
Du weißt ja , bei uns gibt es nur reichlich Essen , wenn ein " hungriger Wikinger" zu Besuch kommt.:-)

Viele Grüße Arnika Herz
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
68 Kilo bei 1,85 wirft er trotzdem noch einen Schatten? Wow Wow Wow
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hmm, Ajax du bist ja richtig herausfordernd, das gefällt mir.


AUf die SChwertkampfkunst verstehe ich mich etwas, auch wenn ich nicht der Kandidat für eine zweihändige Barbarenstreitaxt wäre. Daher liegen mir die beweglichen Samurai und Ninjaschwerter ganz gut in der Hand.

Jeder nach seinen Vorraussetzungen.

Ph34r


Also nach unserer Diät können wir uns ja mal ein paar blaue Flecken verpassen.


Vikfrau


MfG

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Nun mach mal halblang Kleiner.

... und wenn ich dich dann zu grob anfasse kullern die Tränen. Das ist wie bei kleinen Rotzlöffeln. Wenn die weit weg sind schreien sie, was das Zeug hält und sind an Frechheit nicht zu übertreffen, aber wehe man kommt ihnen zu nahe ... Fettes Grinsen

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
hallöle

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Daumen hoch

Ich meinerseits spare nun einiges an Getränkeeinkauf wenn ich so in den Ordner 21 Tage schaue ,da mir das Wasser wie aus kübbeln in den Mund fließt.
Habt dank Rofl

Fiat Pan Worship
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich, Odin und die wilden Wikinger Hælvard 1 3.036 13.05.12019, 15:25
Letzter Beitrag: Pamina
  Motivation Novalis 2 5.273 17.02.12012, 19:39
Letzter Beitrag: Waldläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden